Montag, 28. Juni 2010

TaTüTa´s und Kinderwanderpaket..




Meine Freundin Petra fährt bald nach Bella Italia die italienische Schwiegerfamilie besuchen. Gewünscht hat sie sich ein paar TaTüTa´s als Mitbringsel mit Namen versehen. Ich hoffe sie gefallen. Ganz wichtig: Auch noch eine einfache Handytasche passend zur Tasche nebst Zubehör.......



Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich nicht direkt auf den Stoff gestickt habe, sondern auf Filz. Ist auch waschbar.....



Hier die Handytasche ohne Tunnel und KamSnap, einfach so zum Handy rausschieben, wenn es schnell gehen muß. Dafür aber etwas dicker gefüttert mit Thermolan.


Die TaTüTa´s sehen bisschen wackelig aus. Ich hab keine Taschentücher mehr daheim um sie zu füllen.

Und das hab ich schonmal vorbereitet für´s Kinderwanderpaket. Ehrlich gesagt möchte ich das schon ewig mal machen für Isabel´s Bad oder auch mal zum mitnehmen. Einen feuchten Waschlappen und Gästehandtuch nehm ich fast immer mit. Oben für Mädels.......



Und Dino und Seelöwe für Buben und Mädchen.....Wer halt schneller ist *g*

Und die Wimpel warten noch auf Verarbeitung. Ich denke drei Wimpelketten dürften da rauskommen. Die Dschungeltiere sind zu süß.

Meine "Sammlung" für Fynn´s Familie geht weiter. Klar können wir keine zig Tausend Euro´s sammeln, aber das ist auch gar nicht der Sinn. Einfach tun, was man kann. Überall kann man nicht mitmachen, aber wie gesagt vielleicht habt ihr ja doch was daheim, selbtgemachte gebrauchte Kleidung, etc. . Wenn ihr mögt lest mal hier. Freu mich über jede kleine Spende ob in Geld oder Selbstgemachten, was dann verkauft werden kann oder ihr auf euren Blogs zum Verkauf anbietet.
Gerne könnt ihr auch meinen Post verlinken!

Herzlichen Dank auch für eure lieben Mails! Ihr seid wirklich toll!

Eure Myri

Posted by Picasa


Kommentare:

  1. Hallo Myri,
    du warst aber fleißig :-)
    Sind echt schöne Sachen geworden.
    Hast du bei den Handtüchern Folie drüber?
    Wollte ich eigentlich auch schon immer mal machen, aber dann kann man die Tücher nicht mehr mit 60 Grad waschen, oder?
    Die vorbereiteten Wimpel sind auch total süß.
    Wo gibts denn die Stickdatei?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee die Tierchen als Wimpelkette!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh liebste lieblingsmyri,
    wiiiiiiie schöööööön du wieder gezaubert hast...ich könnt mich einknuddeln in die handtücher :-)
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen