Mittwoch, 9. Juni 2010

Milli meets Amanda........


Und hier kommt meine 2. Amanda-Tasche. Ohne Klappen und auch die innere Reißverschlußtasche hab ich weggelassen.
Die Tasche ist dieses Mal hellblau/rot mit ganz vielen wunderschönen Milli-Stickis. Milli ist einfach zauberhaft. Die neue Datei riesengroß und ich LIEBE Buttons. Silke, du bist der Hammer!



Amanda von hinten mit großem Milli mit Bambi-Sticki. So rum kann man die Tasche auch wunderbar tragen.


Auf der Seite mein Label. Frisch gekommen letzte Woche. Die Seiten mit großem, hellblauen Vichykaro.

Der Deckel mal wieder Stoffmix mit Fliegenpilzen. Und auch nicht so ganz gerade *rotwerd*
Alles Handarbeit, gel! *höhö*

Ich verstärke die Tasche unbedingt mit H630 bzw. für die Aussentaschenteile sogar H640. Die Tasche ist dadurch einfach stabiler und fällt nicht so in sich zusammen, wenn man sie genäht hat. Hier sollte man auf keinen Fall sparen. Selbst wenn der Stoff an sich schon fest ist, reicht es m.E. nicht aus.

In meinem Kopf schweben noch ganz viele Amanda-Versionen herum. So zum Beispiel eine absolut cooooooole Totenkopf-Teenie-Version mit hammermäßigen Grufti-Sticki für meine Große zum Geburtstag.
Die Tasche ist wirklich vielseitig und toll zu nähen.
Aber Achtung: Wenn ihr die Aussentaschenrückseite auch bestickt, achtet genau drauf, wie ihr das Seitenteil annäht. Bei mir war Milli nämlich zuerst auf dem Kopf und ich mußte ne kleine Ewigkeit wieder auftrennen *örgs*. Ich freu mich schon riesig auf eure Amanda´s !!!!

Als nächstes (heute abend?) steht ein Babygeschenk an für ein wundervolles, kleines, propperes Menschlein, das vor kurzem das Licht der Welt erblickt hat. Ich freue mich riesig und ihr werdet sicher demnächst mehr an anderer Stelle lesen ;-).

Seid ganz lieb gegrüßt

Edit: Ich glaub mein Picasa spinnt. Könnt ihr die Bilder jetzt sehen? Hab sie nun doppelt drin.....

eure Myri

Kommentare:

  1. Oh manno, ich kann kein einziges Bild sehen, nur kleine rote Kreuze...?
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ich kann gar keine bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liegts an meinem rechner???????

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh,
    ich würd sooo gerne Bilder sehen.
    Kannst du das noch ändern?
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. jetzt sehe ich die bilder und die tasche ist wirklich mal wieder wunderschön geworden, echt toll
    ich bin begeistert

    glg chrissy (die auch grad am tasche nähen ist)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri,

    die Tasche ist der Oberhammer... Einfach wunderwunderschön... Und ehrlich gesagt sind nur Deine Fotos daran schuld, dass ich mir das ebook jetzt kaufe... :-)

    Ganz, ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow... die ist soooooooooo toll. Halt sie gut fest, sonst komm ich rüber und klau sie Dir ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe die Bilder und bin ganz entzückt. So viel Arbeit, aber das Resultat entschädigt allemal.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. man ist die toll. heuuul.. eine teene totenkopf ist diiie idee. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehen will ich guck mal nach dem schnitt , aber ich kann ja noch nicht mal die julie...

    AntwortenLöschen
  9. toll, ja die sieht super aus.
    So eine Amanda werd ich auch machen.
    Vielleicht nicht mit Milli,
    aber Waterlilly kann ich mir auch ganz toll
    drauf vorstellen, gg
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Oooooohhhhhhh wie schön :-)))))
    Wirklich total toll :-)
    Was machst du eigentlich mit den Taschen?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. kreisch ich werd verrückt....
    ICH WILL AUCH SOWAS....die sieht ja sowas von toll aus........du bsit mal mal ein paar tage weg vom blog.....und dann machste sowas tz tz tz

    du bist ja echt der knaller....
    also ich verbeuge mich mal so tief wie es geht.....echt sowas von schööööööööön....
    *träum*


    p.s
    ich sehe nix doppelt.....
    nur wenn ich ein glas rotwein trinke*kicher*

    also bis denne.....
    und ggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ein Traum!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. ..............die Tasche ist super duper Milli schööööööööööööööööön geworden und ich kann sie sehen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. hach, ist deine tasche schöööön, glg

    AntwortenLöschen
  15. jjeeetzt, seh ich's auch!!

    super, find sie voll hammer;-)))

    meine Adresse hast ja*lach*..oder soll ich Giacomo vorbeischicken um sie abzuholen??

    liebentligrüsst in den frühen morgen

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Tasche! Echt Myri, aber da haste ein paar Stunden dran gesessen, oder ??
    Und die süßen Stickis und auch Dein Label gefällt mir auch gut - grad`gestern hab`ich mir überlegt, ob ich nicht doch ein paar buntere Labels nachordere, da ich mich vor ca. 1 Jahr für relativ neutrale entschieden hab´!
    Liebe Grüße aus dem knallig-heißen LU
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja sowas von süß!! Hab mir den Schnitt auch gestern bestellt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. eine tasche zum verlieben!!!!
    wunderschön!!!

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  19. die Tasche ist toll geworden. Was mich beim Original irgendwie gestört hat waren die klein wirkenden Klappen auf den Außentaschen. Ganz ohne sieht die Tasche sooo schön aus, dass ich mir ernsthaft doch noch überlege das ebook zu holen. Danke, für die Inspiration!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist einfach ein Traum.
    Super.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh wie schön.

    Ich brauch wirklich eine Sticki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Myri,
    jetzt sehe ich sie...und bin ganz neidisch. Die ist ja wieder traumhaft geworden.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. auch dies tasche ist dir wieder supergut gelungen, sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen