Samstag, 12. Juni 2010

Frage an Schweden-Kenner.......

in welche Ecke von Schweden kann man am besten Urlaub mit Kindern machen?
Wir würden nächstes Jahr gerne ein kleines Häuschen mieten, nicht weit von Meer/See, schönen Ausflugszielen und bißchen was zum Shoppen für mich *g*. Fahrt ihr mit der Fähre?

Wir freuen uns über jeden Tipp.

Dann noch was:
Habt ihr das gelesen? Ich bin soooo völlig sprachlos und würde soooo gerne wissen, was hat den derjenige davon diese Datei verbieten zu lassen? Das kann doch nur persönliche Gründe haben, aber doch nicht geschäftliche, oder was meint ihr? Hat es da jemand auf Silke und ihren Shop abgesehen? Oder müssen sich nun alle vorsehen in der Bloggerwelt, die ihre Genähten Dinge verkaufen oder Stickdateien entwerfen?

Sowas kostet doch auch Geld jemand wegen sowas zu engagieren, oder? Da muß ja ne gehörige Portion Haß hinter stecken. Oder versteh ich das alles falsch.

Ich kann nur sagen, ich nutze die Bonnie eh nur für Isabel oder um Geschenke zu nähen. Aber es tut mir unendlich leid für Silke und alle die nun schon einiges genäht haben um es zu verkaufen und nun besser nicht mehr verkaufen sollten.

Mh. Eigentlich höre ich mir immer gerne beide Seiten an, aber
1. kann man von der anderen Seite nicht erfahren, wieso sie das gemacht hat, weil sie wohl anonym aufgetreten ist
2. es eigentlich gar keinen vernünftigen Grund gibt das zu tun.
Deshalb hab ich beschlossen, dass die ganze Aktion echt ätzend war.
Schlaft schön
eure Myri

Kommentare:

  1. hej miri.. mit kindern würde ich nicht sooo weit fahren. astrid lindgren land (pippilangstrumpfland)ist klasse da würd ich auf jeden fall hinfahren. das lohnt immer. småland ist sowieso schön. man muss nicht sooo lange durch schweden fahren und hat ne menge zu sehen.. ich persönlich fahre am liebsten nach dalarna.. aber da fährt man locker 7-10 stunden IN schweden.
    und das mit mit silke.. liess mal den blog , dann bekommst du vieleicht eine ahnung aus welcher ecke das wohl kommen mag.. und ich gebe dir recht.. anonym ist immer sooo feige.. aber wenn die sich zu erkennen geben, dann ist das image von nett ja weg und das wuerde dem eingenen geschäft ja schaden... ich den mir meinen teil... und unterstuetze silke weiter hin wo ich nur kann.. falls du noch was wegen schweden wissen möchtest meld dich ruhig per mail
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mein deutsch ist nicht mehr so gut, Ich wohne ausserhalb Göteborg. Hier kommt einige tips zum Schweden urlaub.

    Orust oder Tjörn sind zwei inseln nördlich von Göteborg. Mit wunderschöne natur und auch nähe zum Göteborg mit Shopping und Abendteuer. Hier gibt es viele badplätze und auch vielse andere sehenswürdigkeiten.

    Dalsland har wundershöne natur, aber ist nicht nahe zum shopping.

    In Ullared gibt es dass beste und billigste shopping in ganz Schweden, aber warnung in Juli sind es su viele leute. Suche in Google mit suchwort "GEKÅS", für mehr information In Ullared gibt es auch ein Panduro-outlet.

    Billige quiltstoffe gibt es hier: http://www.skroten.se/ Sie kostet ca 10 euro pro meter. Skroten hat wahrscheinlich dass beste stofauswahl in Schweden.

    Mehrere tip? Schreib mir ein mail.

    mit freundlichen grussen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kommentar ist billig und primitiv, deine Wortwohl ist ekelhaft. Fehlt Dir der Stock im Arsch? Mir kommt es vor als ob Dein Sex frustrierend ist.Oder wie kann man so ordinär ein Kommetar abgeben und nicht sachlich bleiben. Manuela die leider keinen Blog hat und der weder Bonnie noch die Wichtelfabrik gefällt, und nur zufällig darauf gekommen ist

    AntwortenLöschen