Dienstag, 15. Juni 2010

Elefantös......

oder fast! Im Moment scheine ich mal wieder in "Sommer"schlaf zu fallen. Dabei hab ich sovieles auf meiner To-do-Liste. Ihr würdet staunen wieviel. Und UFOS. Ich bin der UFO-King überhaupt. Soll ich euch meine Ufo´s mal grob aufzählen?
2 schon zugeschnittene Regalo-Taschen, 1 fertig zugeschnittene Julie-Tasche, Kinderquilt von Yasmin fertig nähen, Batik-Quilt (Top fertig, aber der gefällt mir so gar nicht mehr *seufz*, CD-Walletts auch schon zugeschnitten, Tilda-Schnecken fast fertig, Christina-Schürzen zugeschnitten, Stoffbilderbuch, etc. pp. Ja gibt´s denn sowas? Und anstatt mal abzubauen kommen immer mehr dazu.
Welche Ufo´s habt ihr denn noch in der Kiste liegen??????

Der süße "Törööööööööööö" wird Ende der Woche zu einem ganz winzigen, neugeborenen Menschlein ziehen. Einige werden es vielleicht schon ahnen, aber ich verrate nichts......*g*

So sieht nun mein Stickplatz aus. Bin so froh, dass ich an einigen Stellen den Tipp mit den Ikea-Gewürzregalen gelesen habe. Das ist wirklich soo toll. Bin heilfroh, dass ich die gekauft habe. In den Büchern die ihr hier seht ist jeweils eine Tasche drin, die ich eigentlich
vorm Urlaub noch nähen wollte.....eigentlich......

Und hier ein Blick auf eine Ecke unseres "neuen" Schlafzimmers. Links seht ihr noch ein Stück von 4 Billy-Regalen mit den tollen Glastüren. Echt teuer, aber vier mußten einfach her. Dahinter sind was verborgen??? Na klar Stoffe. *breitgrins*
Liebe Topaz/Nicole, erkennst du noch die gefilzte Blütengirlande um den Spiegel? Sie ist sooo schön....

Und jetzt verrate ich euch ein Geheimnis Mädels: Wir hatten 10 Jahre keinen (Ganzkörper)Spiegel und ich kann euch sagen, ich hab einen Schock bekommen als ich mich dadrin gesehen habe. So von oben bis unten und links nach rechts.....
Wieso hat man selbst bloß so eine komische Wahrnehmung? Mir war gar nicht bewußt, dass ich plötzlich "soviel" geworden bin.
Eigentlich wollte ich ja so bleiben wie ich bin, aber nachdem ich DAS gesehen habe und die Ärztin mit meinem Blutbild nicht so sehr zufrieden war muß ich nun doch ein klein wenig an mir arbeiten. 4 Jahre keine Schilddrüsentabletten nehmen ist halt doch nicht so gut. Und sogar ziemlich dumm.

So sieht´s gegenüber vom Spiegel aus. Ich mag die Hemnes-Serie unheimlich gerne. Links hinten die Waschschüssel samt Krug habe ich vor einigen Wochen auf dem Flohmarkt erstanden.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Ufo´s und was ihr in den nächsten Monaten noch so nähen wollt. Her mit euren Ufo-/ und To-do-Listen.......

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh nein, dies sag ich dir nicht... *shrek*!!!

    mir wird es immer selber anderst, wenn ich nur dran denken.. und ich habe ja ein ganzes Zimmer für mich..hm nagut, ich werde ein Teil abgeben an Göga, damit der seine Gitarre qüalen kann, wenn ich nähe..hoffe nur, ich darf dann doch noch etwas Hör-CD lauschen!!

    tja und jetzt hab ich den Faden verloren.. wollte doch wegen Ufo!!
    egal.. sind zuviel sonst sprengt's die Seite.. aber ich bin immer froh, wenn es andere auch gibt, die so ein Problemchen haben..

    liebe knuddelgrüsse silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant sieht ja knuffig aus, irgendwann muss ich den auch mal nähen... ICH schaff es nämlich gar nicht erst bis zu einem richtigen Ufo, ich hab nur tausend Projekt-Ideen und Schnittmuster. Wenn die Hälfte davon schon wenigstens zugeschnitten wäre, wäre viel gewonnen. *lach*

    Das Zimmer ist ja toll, ich will auch mehr als meinen kleinen Schreibtisch im Schlafzimmer haben. *gg* Und öhm, ich hab eine Spiegelschranktür im Schlafzimmer, aber ich kann immer noch ganz gekonnt dran vorbei schleichen, den Anblick WILL man doch gar nicht sehen... Also ich nicht. *erröt* Und ich hab KEIN Problem mit der Schildrüse, nur mit meiner Willenskraft... ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ufos?
    Ich hatte da anzubieten:
    eine Stricktunika, eine Strickjacke, eine Tasche, einen Clutch für die Grundschullehrerin zum Abschluß, Socken für mich und meinen Göttergatten, eine Westernbluse und die Steuererklärung für das Jahr 2009. Für letztere kam soeben ein Brief angeflattert.
    Vielen herzlichen Dank übrigens für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Das hat mich richtig aufgebaut unt tut mal richtig gut.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ...ich habe Ihn immer noch nicht genäht*töröööö*dein Arbeitsreich ist aber auch ssooo schön und mit den Regalen für das Garn einfach super;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. ... ich wusste ja gar nicht, dass es Leute gibt, die mindestens eben so viele Ufo's haben wie ich ;-)
    Super schön sieht es bei dir aus! ... und der Elefant wird bestimmt wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. hui! sieht toll aus! kann mir mal einer erklären, was eigentlich Ufo´s sind? immer reden alle davon...

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich fange lieber garnicht mit meiner Liste an son bekomme ich bauch schmerzen! Ich möchte so viel nur wann ist die Frage! Schönes Elefant!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen