Mittwoch, 19. Mai 2010

Tolle Geschenke......

Haben heute auf mich gewartet. Zwar hatte meine Schwester Geburtstag, aber einige Geschenke und Blumensträuße habe ich
auch abgestaubt, da ich an meinem Geburtstag gar nicht daheim war und heute die Familie kam. Das Kochbuch von Leila Lindholm hab ich mir sehr gewünscht. Liebes Cousinchen Daniela, herzlichen Dank *festedrück*. Es ist suuuuuper und ich freu mich schon drauf in Ruhe bei einer Tasse Kaffee darin zu stöbern.
Hab ich euch schon gesagt, dass ich nicht nur gerne esse, sondern auch gerne Koch- und Backbücher lese? *g*


Von meinem Cousinchen Melanie, auch dir herzlichen Dank. Der Frosch ist ja cool der an der Vase hängt. Leider sieht man ihn auf dem Bild nicht so gut........
Eine Orchidee hab ich auch noch bekommen mit einem pink/rosa Übertopf. Paßt sehr gut ins Schlafzimmer. Wobei ich nicht soooo der Orchideenfan bin. Aber die ist echt schön. Und ich hoffe sie bleibt auch schön.....

Dann kam heute mittag ein wirklich riesiges Paket. Für MICH! Voll gepackt mit lauter eingepackten Geschenken.
Liebe Andrea/Liarbird. Du bist ja verrückt. Schaut euch mal die vielen Geschenke an. Eine wundervolle Pünktchentasse aus der ich künftig meinen Cappuccino trinken werde, eine selbst gebastelte tolle Karte mit Fliegenpilz-Mädchen, zwei Ton-Fliegenpilze, eine Kerze, ein Herz aus lauter kleinen Seifenrosen, Skullstoff, Rosenstoff, drei wundervolle Webbänder, Kühlschrankmagnete mit Dr. House und Madagascar (Andrea, schade das Gloria nicht drauf ist.....du weißt schon, das Nilpferd.....die find ich ja genial. Gloria hat auch so ein Bauch-Beine-Po-Problem *g*), zwei uralte, mega coole Pixibücher von der Sesamstraße (genau solche und ähnliche suche ich immer verzweifelt auf dem Flohmarkt), Bastelbuch und zwei selbstgemachte CD-Walletts (nicht auf dem Bild).
Du verrücktes Huhn. Wie lange hast du da bloß gesammelt? Ich war sooo gerührt. Bist ein Schatz und du weißt ja alles Gute kommt zu einem zurück!!!
Yasmin und Isabel haben auch jeweils ein Päckchen bekommen. Yasmin hat ihr´s schon ausgepackt und war völligst begeistert. Drei Bücher und ein riesen Computerlernprogramm. Ich soll dir vielen Dank sagen und sie hat sich wirklich riesig gefreut. Du siehst ja wie sie auf dem Bild strahlt! Isabel wird ihres dann morgen auspacken.........

Und ansonsten möchte ich meine neuen regelmäßigen Leser begrüßen und mich auch hier herzlich für die lieben Worte und euer
Lob bedanken. Mein "Bücherwanderkreis" besteht noch immer (es sind auch einige dazu gekommen, müßt ihr auf das Label Bücher klicken) und wenn ihr gerne eines oder mehrere meiner Bücher mal ausleihen möchtet, dann sagt mir doch Bescheid. Wir wissen ja alle, wie teuer Nähbücher sind und wenn man Pech hat ist nur ne Handvoll Dinge darin, die einem gefallen. Ich möchte dafür natürlich NICHTS haben, bitte aber darum die Bücher pfleglich zu behandeln.

Heute wird nichts mehr genäht. Aber morgen abend nähe ich weiter an der Katzen-Kissen-Kollektion. So, so Jana...eine Vica kommt also noch dazu? Du machst mich echt noch kirre *fg* Hab da schon so eine Idee wie ihr Kissen werden könnte....... Vermutlich Freitag hierzu mehr..........

Liebe Grüße eure Myri


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Lieben Dank fuer den Tip.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. da hat ja jemand richtig abgesahnt *ggg*
    tolle sachen hast du da bekommen...


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du bekommen!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Geburtstag?? Dann schicke ich Dir hiermit mein herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe und Gute!!
    Na, bei so vielen tollen Geschenken fühlt man sich doch trotz des Älterwerdens richtig gut!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe, die Erklärung zum Schnullertuch hab ich in den Post dazu geschrieben, extra für Dich, schau mal rein :-)

    AntwortenLöschen