Sonntag, 16. Mai 2010

Stoffmarkt Frankfurt und super schöne Begegnungen

Eigentlich wollte ich ja gar nicht auf den Stoffmarkt gehen heute, weil ich eigentlich genug Stöffchen da habe. Aber Annette/Glasblümchen (och, jetzt hab ich doch vergessen dir dein Kissen zu geben.....) hat mich gefragt, ob ich auch komme und so konnten wir uns endlich mal wieder sehen. Außerdem habe ich auf einigen Blogs gelesen, dass auch andere Bloggerinnen nach Frankfurt kommen.

Ich war soooo aufgeregt und hab mich so gefreut. Bitte entschuldigt, wenn ich euch zugetextet habe. Wenn ich aufgeregt bin, rede ich immer ziemlich viel......*schäm*.
Die Tchibo-Tasche hab ich mir dann gestern "abend" noch schnell aufgehübscht. Leider war es schon 2 Uhr Nachts, sonst hätt ich noch den Vögelchen-Hänger genäht, dann wäre die eine Seite nicht "leer" geblieben.
Rotes Bommelband kommt auch noch um den Reißverschluß. Was manche Mädels mit Hammertaschen auf dem Stoffmarkt rumlaufen.......traumhaft......!

Vögelchen-Button auf meiner Leinen-Tunika. Perfekt wäre nun noch ein Bommeltuch mit hellblauem Vichykaro und Bommelband gewesen. Demnächst dann......
Tüddelkram hab ich ja nun genug gekauft....UUUUUUUND auch den LoveChirp-Stoff samt Webband *jipiiiiie*.

Aber das Beste war das Treffen vor dem Würstchenstand. Ich hab erst überlegt, ob ich überhaupt was sage. So Leute anquatschen, die man gar nicht kennt und die einen vielleicht doof finden....? Ein Glück hab ich was gesagt.......

Total liebe Mädels: ramtamtam/Anke, BunteNadel/Sonja, Zitroenchen/Chrissie, Mamume/Britta, PushingDaisy/Angela, Sewingatnight/Kerstin, Herzlichgern/Claudi, Chicichic/Claudi, Sandra/nochBloglos, Kolbi/ und Lumpidei/Karin. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Karin hat Bilder gemacht und ich muß sagen, ich sehe aus wie erwartet: SCHRECKLICH *lach* Nur zur Info, ich bin nicht schwanger, ich sehe immer so plüschig aus *g*.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Nähtreffen oder überhaupt auf ein gemeinsames Treffen zum Quatschen, etc. Ich fänd´s prima!!!!

Mit Chicichic und Herzlichgern war ich noch Kaffee trinken in Bad Soden. Das war echt toll mal mit anderen Nähverrückten zu reden und sich auszutauschen *schwärm*.

So und jetzt müßte ich eigentlich nähen, aber ich hau mich erstmal auf die Couch und schau Tatort und meine Lieblingssonntagsserie mit Tonie Hill.....

Liebe Grüße
eure Myri

Edit: Gerade von Claudi gestohlen.....

Muß ja nicht sagen, wer ich auf dem Bild bin, oder?


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallo du lümmeliene,
    finde dich gar nicht plüschig und auch nicht schnatterig! fand dich zeihmlich toll! das einzige, das ich nicht gut fand war der weg zu deinem blog, da hab ich mich irgendwie stöndig verirrt im netz.....ja, aber nun hab ich dich ja gefunden! sag mal wieviel kilometer Bommelband hast du denn eigentlich gekauft???
    alles liebe noch
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir schauen auch gerade TATORT!!!
    LG
    CLaudi
    PS: Du warst (bist) super nett und nur ein wenig Schnatterig!!!!! hihi
    Wir müssen uns dann bald mal wieder sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey du süße...
    vielen dank für heimfahren...
    war echt noch schön mit dir zu plaudern
    und das mit dem nähtreff steht auf jedem fall
    an....das war alles so lustig mit euch..
    das muss wiederholt werden...
    aber nur dann...wenn du meinen namen richtig schreibst....sonst wird das NIX *kicher*

    so und ich mach das gleich wie du...
    FÜSSE HOCH....und schluss für HEUTE..
    hab gerade mein neues GUT betrachtet...aber
    da geht heut nix mehr...

    ggvlg
    und lass uns auf jedenfall wie
    schon mit claudi besprochen mal treffen

    gglg
    die andere claudi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Liebschä,
    hab dich eben schon bei Claudi entdeckt und traute meinen Augen kaum. Du süße hattest bestimmt einen tollen Tag und dann auch noch das Plümchen getroffen. Will auch.
    Mist, Bömmelsche hätt ich auch brauchen können.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. huhu! ich fands wunderbar! so wunderbar das ich die idee mit einem nähtreff treffen oder auch einfach ein treffen zum schwätzchen richtig toll fände!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mal wieder zu schnell abgedrückt.....lol

    Ich fands supi, du warst nicht zu schnatterig - ich mag das eh. Und es ist gut, dass du dich getraut hast!!

    Ich hab eigentlich auch zuviel Stoff...aber an ein paar hab ich nicht vorbei gehen können :o) Jetzt kann ich zusehen, wie ich sie in meinen Schrank gestopft bekomme, lach

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, auch ich bin im tiefsten Süden hundemüde aber glücklich gelandet. Es war ein toller Tag mit so vielen Netten Menschen, die ich kennengelernt habe.
    Mein Post kommt auch noch, ich bekomme nur die Leute nicht mehr ganz so hin.
    Bis spätestens zum nächsten Stoffmarkt. Hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. DAs klingt nach einem Hammertag!
    Ich freue mich mit Euch!:-)
    Und schönen Tüddelkram hast du auch bekommen.
    Perfekt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. *heul-snief-rötz*

    war bestimmt megasupercool!

    und du bist bestimmt der Monsieur mit Schnauz*lach*


    liebegrüsse von mir.. und Mädel, kauf dir bitte einen Tisch!!! oder stell die Nähma weg.. ich weiss wovon ich rede*drück*

    AntwortenLöschen
  10. och seid ihr süüüüüüüüüüüüüss!
    jede einzelne von euch könnt ich knutschen *lach*
    und PLÜSCHIG gefällt mir *ggg*
    drück dich
    silke
    p.s danke für den tipp mit dem i*ea herzen stoff...wow!

    AntwortenLöschen
  11. So nette Leute auf ein Haufen! Hach, war das schön! Toll, dass wir uns kennengelernt haben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen