Samstag, 15. Mai 2010

Pernille-Zipfelpullunder

Bei dem Wetter kann man den Pullunder prima brauchen....*brrrrr* Den Schnitt find ich ja zu goldig.
Der Pullunder ist aus Fleece, oben hab ich Mausezähnchenband angenäht und in der Mitte
ein Sticki mit der "kleinen Prinzessin" samt Gisbert.

Isabel liebt sie und ich find sie ja auch so süß. Was jetzt grau gestickt ist, werde ich das nächste Mal wohl schwarz sticken, damit es beser zur Geltung kommt.

Ansonsten habe ich heute schwer an den Werkverkauf von Farbenmix gedacht. Zu spät hab ich gesehen, dass bei den Hobbyschneiderinnen jemand eine Sammelbestellung gemacht hat. Mir wäre einiges eingefallen.

Vorallem das neue Love-Chirp Webband samt Stoff. Weiß jemand, wo ich ihn günstig erstehen kann?
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Love-Chirp-Webband habe ich da und den Stoff auch - einfach mal melden.
    Liebe Grüße
    Bärbel von der Kuscheltier-Manufaktur
    (Der Stoff darf erst ab 19.05. verkauft werden)

    AntwortenLöschen
  2. Der Zipfelpullover sieht total süüüß aus. Kein Wunder, dass ihn Isabel liebt.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. einfach ein süßer Überzieher zum wärmen ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen