Dienstag, 18. Mai 2010

Nähsamstag im Rhein-Main-Gebiet?

Hallo Mädels,

mich hat´s erwischt. Erkältung! Mir brummt der Kopf und obwohl ich Montag und heute nicht ins Büro bin, keine Erholung. Als Mama hat man es echt nicht einfach.

Mir geht seit Sonntag ständig im Kopf rum, wie und wann man sich denn mal Treffen könnte und ob überhaupt Interesse besteht.
Ich hatte mit Bärbel/Lillibelle schonmal geschrieben, dass so ein Nähwochenende genial wäre, aber es muß ja kein ganzes Wochenende sein, ein Samstag oder Sonntag würde ja auch schon genügen.

Besteht überhaupt Interesse? Treffpunkt wäre am Besten ein größerer Raum im Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht in einer Jugendherberge oder fällt euch noch was ein????

Wir könnten den ganzen Tag quatschen, nähen, voneinander lernen, essen (jawohl!!!!!!) und Spaß haben. Ich glaube ich würde mit meinem kompletten Equipment (Nähmasch., Ovi, Stickmasch.) anreisen *lach*. Anfang/Mitte September fänd ich gut, oder schon eher?

Was meint ihr?

Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. also ich bin sofort dabei.....vielleicht sollte man sich 2 termine aussuchen und dann besprechen welcher für jeden am besten ist...
    und den dann nehmen, wo die meisten könnten....ALLE wäre natürlich am besten....ich glaube wir haben hier in OBERURSEL sogar eine jugendherberge....ich müsste mich mal schlau machen....
    samstag sonmntag 2 tage ich finds genial....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pusteblümchen,
    vielleicht httest du es nicht mitbekommen am Sonntag, aber Kleiner Knubbel, Fräulein Lexi, ich machen diese NNähtreffs schon regelmäßig und demnächst wollten auch Zitrönchen, Ramtamtam und ich glaube Pusching daisy und meine liebe Chicci Chicci noch mitmachen. also da läppert sich doch was zusammen, oder? evtl. sollte man mal via e-mail einen rundlauf starten und nachfragen. ich bin leider erst wieder ab mitte juni da und daher wollten wir mit dem nähtreff auch solange warten.

    ich schicke dir per mail mal par details.
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    yes, den nächsten Nähtreff planen wir (Lumpidei-Karin) und ich im Juni bei mir zu Hause. Geplant waren bisher Lumpidei, ich, Sandra, Kleiner Knubbel, Chicci Chicci, Ramtamtam evt. Creatief... ich hätte nichts dagegen, wenn du auch noch dazukommst, aber so langsam brauchen wir dann doch einen größeren Ort, lach.... An meinen Tisch bekommen wir ca. 8 (aber nur mit je 1 Maschine). Dann müssen wir uns doch noch was überlegen. Mein Freund ist 2. Vorsitzender in einem Kleingartenverein, wir haben dort auch ein Vereinsheim mit ordentlich Platz. Ich müsste halt mal fragen, was das kosten würde und dann müssten wir noch einen Termin finden, an dem das Vereinsheim auch frei ist ;-) Aber gehen würde es schon und wir hätten auch eine Küche.....

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber ich wünsche dir gute Besserung!

    Und vielen Dank für deinen Tipp mit den Elefantös-Augen, das nächste Mal werde ich die nehmen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh das wäre prima. Ich wäre sehr gerne dabei. Und die Kosten kann man sich doch teilen. Bei sovielen sind das ja nur "Pfennigsbeträge". Wenn das mit dem Vereinsheim klappen würde, könnten ja sogar noch mehr kommen......

    @augenscheinlichkeiten: Herzlichen Dank!! Ja, das mit den Augen, da bin ich durch Zufall drübergestolpert.... Find das auch ne tolle Idee mit der Stickdatei und mache auch demnächst zwei Stück für meine beiden Mädels....

    AntwortenLöschen
  6. also ich wäre sehr gerne mal dabei :-)
    Räumlichkeiten lassen sich bestimmt finden
    ich überlege auch mal ok
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wäre auch gerne dabei beim Nähtreff!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. hi! wo im rhein-main-gebiet denn???? bin ein nhneuling....aber ich wäre gerne dabei um eich von der arbeit abzuhalten.......und essen ist immer gut ;o) tschüß nico

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hahah jetzt bin ich doch durch
    Zufall hier gelandet und ich wußte gar nicht das es auch in MEINER gegend ein NÄhtreff gibt. Ich komme auch aus dem RMG. Und würde mich freuen auch kommen zu dürfen. Je nachdem wie wann wo.
    lg nicole

    AntwortenLöschen