Montag, 3. Mai 2010

Mal wieder Pixibuchhüllen ...


Und zwar etwas größer sollte es sein, damit auch vorhandene größere Büchlein hinein passen.

Magdalena hat noch eine kleine Schwester und wenn die Hülle gefällt, bekommt ihre kleine Schwester diese Hülle.
Wäre ja sonst gemein, oder? *g* (Sticki war ein Geschenk von daher weiß ich leider nicht den Namen der Stickdatei).

Hier im Vergleich eine normale Pixibuchhülle....

Auch Isabel hat andere Minibücher mit versch. Größen (kein Pixibuch-Format). Hier die passen alle prima hinein.

Dicken Knuddler für die super Tipps wegen dem Rockbund. Ich weiß gar nicht, wieso ich so auf dem Schlauch gestanden habe und nachdem ich eure Tipps gelesen hatte, hat´s plötzlich "klick" gemacht.

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Pixibuchhülle sieht super aus.
    Da sind die Büchlein jetzt gut geschützt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen