Freitag, 21. Mai 2010

Kissen für Samtpfoten.....

Endlich sind die vier Kissen für Jana fertig geworden. Für jede ihrer Katzen ein Kissen. Pepe´s Kissen hatte ich euch ja schon gezeigt.


Blub, blub....... Katzen mögen doch auch Fische?!


Alle schön aufgehübscht mit Zackenlitze, Stickereien und Webbändern.


Fotografiert auf meiner Schwester ihrer Couch. Meine Couch ist nämlich rot, das hätte nicht so schön ausgesehen....

Ich hoffe die Kissen gefallen Jana und sie sind ihr nicht zu verspielt. Machen die nicht gute Laune? *freu*

Stickdatei: Schmusekätzchen vom Stickbären
und Appli.Alphabet auch vom Stickbären


Liebe Grüße eure Myri

Ich suche eine Stickdatei: "Bin schon 3" und "Kindergartenkind".
Irgendwann und irgendwo hatte ich es mal gesehen, nur wo????


Gestern morgen, noch im Schlafi beim Geschenk von Liarbird auspacken.....

Eine eigene Sesamstraßentasse........Cooooool! Nix mehr Plastikbecher vom Schweden..*g*

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind ja schön!

    Ich habe mir schon überlegt, ob ich für meinen Hund mal einen neuen Kissenbezug nähen soll, allerdings ist der Hund riiiesig...

    Hier gibt's übrigens ne Kindergartenkind-Stickdatei. Meinst du die?
    http://www.nalevdesign.de/shop/article_20/Endlich-ein-Kindergartenkind.html?shop_param=cid%3D3%26aid%3D20%26

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Kissen sind ´ne Wucht! Traumhaft! Eines schöner, wie das andere!
    gefallen mir super gut!
    Und deine Maus ist ja so goldig! :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Myri, die sind so schön geworden. Hoffentlich weiß Jana deine Mühen zu schätzen. Die sind wirklich liebevoll zusammengestellt und umgesetzt *beidedaumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. voll süß die Kissen!

    Ich komme auf den Blog von sewing at night.. keine Probleme.

    Vereinshaus könnten wir für 55€ am Tag haben. Wir müssten aber Termine abstimmen ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen