Dienstag, 18. Mai 2010

Handtaschenzubehör.........

Meine liebe Schwester wird morgen 40. Jahre alt. Willkommen dann im Club der alten Schachteln mein Schatz *fg*.
Was Genähtes wollte sie eher weniger. Höchstens was, wo sie ihren Labello, etc. reintun kann und 3-4 Päckchen Tempo´s (hääää? 3 Päckchen müssen künftig genügen...ansonsten näh ich dir noch nen Überzug für ne Zewa-Rolle). Nr. 1 seht ihr oben, genäht nach der Anleitung von hier.

Nr. 2

Nr. 3, mal mit rosa Bommelborte auf einer Seite.......



Ein einfaches Schlüsselband, aber nicht so lang. Mag so arg lange Schlüsselbänder nicht so gerne (auch wenn ich selbst noch so ein häßliches langes Band habe).
Und überall Chirpt es..........Ob meine Schwester weiß, was für ein super, wunderschönes Webband das ist? Ich glaub nicht......

Hier das kleine Täschchen mit LoveChirpButton. Es schafft bestimmt ein wenig Ordnung
in der Handtasche.



Das Handtaschenordnung-Set auf einen Blick....


Und der absolute Knaller ist diese DVD. Ich habe echt Monate gebraucht um an die ran zu kommen. Vor etwa einem Dreivierteljahr meinte meine Schwester, sie würde soooo unendlich gerne mal wieder diesen Film schaun. Als Jugendliche hat sie den nämlich geschaut und der hatte ihr soooo gut gefallen. Er ist von 1981!!! Nach monatelangem forschen und fragen in zig Foren, etc. kam ich an die DVD. Ein Glück gibt es Leute die alles aufheben und vom Fernseh aufnehmen. Dank der heutigen Technik kann man diese Filme dann prima auf DVD überspielen. Die Qualität ist aber auch a la 80er Jahre. Nicht so toll.
Aber ich bin mir sicher die Überraschung wird trotzdem groß sein.
Was tut man nicht alles für seine einzige Schwester *grins*

Hatte ich euch schon mein Schmuckkästchen von Thomas Sabo gezeigt?? Meine (Näh)Freundin Petra und ihr Mann hatten es mir noch zum Geburtstag geschenkt.
Paßt schön ins Schlafzimmer. Herzlichen Dank meine Liebe.

So und jetzt geh ich gleich ins Bett ausruhen und Hörbuch hören.....
Eure Myri


Edit:

Liebes Schwesterherz,

von Herzen alles Liebe zu deinem 40. Geburtstag. Ich hab dich lieb und bin froh, dass du da bist!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ja, hm, gefält mir, kann deine mama mich adoptieren? dann sind wir auch schwestern und ich habe ja auch irgendwann geburtstag....

    total schöne und scheinbar aufwendige TaTüTa´s hast du da gemacht. ich bin ein bekennender Fan von den Dingern!!!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. hihi...da hatte ich doch glatt den gleichen Gedanken wie Karin...deine Schwester wäre ich gern....soo schöne Geschenke..toll!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ....das sind alles so schöne Dinge die du für sie gemacht hast ...so voller Freude und Liebe ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön das alles ist! Ein Blick wie ins Paradies! Herrlich! Da wirst du deine Schwester aber glücklich machen mit, wobei sie ja schon mit dir als Schwester überglücklich sesin kann! Liebe (wenn auch unbekannte) Geburtstagsgrüße an dein Schwesterherz!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich dich auch mal loben!!!! Sehr schöne TAtüTa´s !!! Da müssen sich meine ja richtig verstecken ;)
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. noch ein Mai Kind scheeennnnn..
    dann mal Happy Birthday auch von mir
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich Kleinigkeiten zum verlieben....ganz individuell und passen doch perfekt zusammen....Großes Kompliment auch für deinen ganzen wunderbaren Blog.

    Grüße
    Natalie/Monti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe dich gerade via Iris gefunden.
    Deine tatuetas sehen ja super witzig bund aus.Meine kleine wuerde sie wolle alle haben wollen.
    Das dreieck gefaehlt mir besonderst gut auch wenn ich nicht so richtig weis was es sein soll.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Myri, Du Sonnenschein :o)). Ja, ich habs dann später auch gemerkt, mit dem Kissen :o/. Aber - wir sind doch jetzt Nachbarinnen und sehen uns ganz bestimmt bald (wenn meine Küche fertig ist, dann ;o)...).
    Auf einen Nähsamstag hätt ich auch Lust. Momentan bin ich aber irgendwie noch nicht so ganz fertig mit meinem Zeugs *lol*... vielleicht eher mal im Herbst.
    Oder aber mit Dir zusammen mal so alleine :o))). Lust?

    Diiiiiiiiiiiiiiiiicken Knutscher :o)

    AntwortenLöschen