Samstag, 8. Mai 2010

1.000 Dank.....


Heute waren wir schon früh unterwegs nach Rüdesheim. In Assmannshausen sind wir mit dem Sessellift gefahren und im Jagdschlösschen eingekehrt. Sehr nobel, (kleinere) Portionen, richtig teuer, überhaupt nicht unser Ding. Da prallen echt Welten aufeinander. Aber der Ausblick beim Essen war toll.


Auf dem Weg ins Jagdschlösschen haben die Kinder lauter Bambies gefüttert. Die haben echt alle ein Speichel-Überschuß-Problem. Ein Glück hatte ich die große Packung Feuchttücher dabei....*g*
Oh guckt Yasmin da aber böse.....war aber nicht sauer. Zumindest nicht da......



Danach sind wir nach Ebental gefahren zum Ponyhof. Dort ist es wirklich sehr schön. Die Kinder sind geritten und der Wanderweg, wo die Ponys langlaufen ist 2 km lang! Mein Göttergatte und Isabel haben ein Pony erwischt, dass anscheinend die Nase bis Oberkante voll hatte. Ist ständig stehen gelieben, wollte nicht mehr laufen, sondern Gras essen *g*. Ich hatte da wirklich Verständnis....für das arme Pony *lach*



Schafe auf der Weide........


Wunderschöne blühende Bäume....

Wie schön.....
Diesen traumhaften Blumenstock habe ich als erstes heute morgen von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen.


Und das von meinem Schatz samt Kindern. Ich hab´s mir schon länger sehr gewünscht.



Eine Thomas Sabo Kette. Ist der Kirschen-Charm nicht goldig. Eigentlich hab ich mir einen größeren "Kreis" gewünscht. Aber ich denke nächste Woche hol ich ihn mir noch dazu. Wobei das Perlenarmband gefällt mir ja auch so gut und noch geschätzte 30 Charms, wenn´s nach mir ginge....*träum*

Meine liebe (Bastel)Freundin Petra hat mir dieses wunderschöne Bild gemacht.
Es ist soooo schön und glitzert am Rand ganz doll.
Dazu noch einen Charm und auch noch ein paar Mäuse zum verbraten.



Der Blumenstrauß war noch von meinem Mann.....


Und als ich heute abend nach Hause kam, stand dieses Paket auf der Treppe. Es kam von der lieben Kaddi und ich war schon ganz aufgeregt, als ich es geöffnet habe. Süße, damit hab ich ja nun heute wirklich nicht mehr gerechnet.



Sie hat mir einen Leseknochen genäht. Wie geil ist der denn? Hammer, was für eine tolle Idee. Der Stoff ist auch traumhaft und passt doch perfekt ins Schlafzimmer....naja, wenn´s dann mal richtig fertig ist noch besser. Aber der Knochen ist doch schon DER Hingucker.
Dazu noch eine tolle Zeitschrift, die ich ein Glück noch nicht habe und eine goldige Karte.
Geniales Teil, oder?



Uuuuuuund auch noch dieses tolle Schmuckkästchen. Der rosa Stoff ist der gleiche wie vom Knochen. Perfekt. Also beides für das Schlafzimmer und das ist doch die Gelegenheit um meinen Thomas Sabo Schmuck reinzulegen. In das andere von Weihnachten kommt dann mein "Annette"-Glasperlenschmuck *g*

Sind die zwei Bilder nicht goldig? Der kleine Bent (Kaddi´s Sohn) hat sie extra für mich gemalt.

Als wir nach Hause kamen, stand noch etwas auf der Treppe. Eine ganz große tolle Geschenketüte. Das ganze Haus wollte unbedingt wissen von wem das schöne Geschenk ist. Stand es doch auf dem Grundstück an den Mülltonnen *räusper*. Wer hatte es also gebracht? Die Neugier war groß. Eine rosa Kerze .......
Die gelbe Vase samt Blumen.......

Servietten, Hüftgold, Dekoherzen, Geburtstagsbärchen und vier tolle Stöffchen (das werden bestimmt mal Taschen *freu*). Dazu noch eine ganz lieb geschriebene Karte von meiner Wichtelmama vom Tauschticket. Durch die blöde Aschewolke kam meine Wunsch CD-Rom noch nicht an. Aber liebe MERLION für "Stitches with Love: A mother´s Quilting Legacy" warte ich herzlich gerne. In Deutschland ist sie wohl nicht zu bekommen und sie mal locker in Amerika bestellen, dazu ist mein Englisch zu schlecht. Ich freu mich schon riesig. 1.000 Dank!



Liebe Liarbird, auch dir vielen Dank für die goldige Karte. Ich hab mich so gefreut, dass du an mich gedacht hast. Und mach dir mal keine Gedanken wegen dem "Packerl". Das ist nicht wichtig. Ich drücke alle Daumen, dass alles sich zum Guten wendet!!!!
Auch Katharina hat an mich gedacht. Eine süße Karte und einen Stick. Den kann ich suuuuuper für meine Hörbücher gebrauchen, weil mein Kassettenrecorder hat auch einen USB-Anschluß. Eine geniale Erfindung. Was man da an CD-Rom´s spart unglaublich. Nun höre ich auch wieder jeden Abend Hörbücher. Zu Letzt "Gezeichnet-House of night". Klasse Hörbuch und DER TIPP für alle Biss-Fans. Außerdem auch unbedingt zu lesen für alle vampirsüchtigen "Evernight". Hält ohne Probleme mit den Biss-Büchern mit. Ist auch völlig anders und kein Abklatsch. Der 2. Band kommt im Juni. Ich habe es wirklich verschlungen.....

Guckt mal. Heute Abend waren wir noch schnell einkaufen und da war ein Friseur. Mein Mann mußte dringend hin und so haben wir das genutzt. Ich dachte: Ach, dann lasse ich mir auch schnell die Brauen und Wimpern färben und Augenbrauen zupfen. SCHOCK! Die Augenbrauen sind viel zu dunkel geworden und ich schwöre euch. Ich sah aus wie Theo Waigel. Das Bild hab ich gemacht, nachdem ich mit allem möglichen Zeug nochmal drüber gewischt habe. Außerdem könnten sie doch noch etwas schmähler sein, oder? Hoffentlich wird das bald etwas heller.......*schäm*

Und die Stöffchen gingen Freitag beim Schweden mit. Die Punkte haben 4 EUR/m gekostet. Rot war leider ausverkauft und kommt erst Ende Juni wieder. Der hellblaue war im Angebot für 3 EUR/m und wird aus dem Programm genommen, gibt es also nicht mehr lange!!!! Und neu, der weiße mit den rosa Herzen. Super goldig. Ich dachte die hellblauen und der weiss/rosa Stoff könnte doch super eine Love chirp Tasche werden. Die Datei muß ich mir nächsten Monat unbedingt kaufen.
So, jetzt muß ich noch 4 belegte Fladenbrote vorbereiten für morgen früh. Wunsch von unserer Großen, die morgen früh um 6 Uhr *stöhn* auf Klassenfahrt fährt nach Rügen.
5 Tage!
Yeah *Tänzchenmach* . Nein, ich breche nicht in Tränen aus und bin am Boden zerstört. Ich werde die Ruhe genießen und den ein oder anderen Akku aufladen und mich dann frisch und ausgeruht am Donnerstag freuen, wenn wieder "Leben" in die Bude kommt! Viele liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja dann: Alles alles Gute noch zum Geburtstag !
    Und solch tolle Geschenke erfreuen wohl jedes Herz - das schön bemalte Paket hätte ich gar nicht auspacken mögen!;-)
    Und Deine Brauen etc. sehen perfekt aus - hihi, ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von so einem "Gedönse"!
    Und die Kette ist wirklich ein Traum, ich bin ja schon glücklich, wenn mein Mann sich überhaupt ein "Herz(mmmhpf)lichen (mmmphf)Glückwunsch" rauswürgt! Bauer eben, kann man nix ändern, hat auf jeden Fall in 16 Jahren NICHT geklappt, nicht ein kleines bißchen!;-)
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagswünsche für Dich und alles erdenklich Liebe und Gute!! Wie ich sehe bist Du ja dolle verwöhnt worden!!
    Und heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Muttertag im Kreise Deiner Familie!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und du hast wirklich schöne Sachen bekommen.

    liebe Grüße Heike

    everymoore habe ich schon gelesen, everynight werde ich dann mal nach schauen....

    AntwortenLöschen
  4. Hey, alles Gute nachträglich zum Geburtstag...
    Du fragtest nach dem Kinder-Holzherd. Den hat unser Sohn zur Taufe geschenkt bekommen und das ist schon fast neun Jahre her...Das war so ein Möbelhaus, dass es in Karlsruhe gab. Die hatten nur Naturmöbel (möbelum?), dort gab es ihn auch. Unser ist aber aus einer Behindertenwerkstatt irgendwo im Badischen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber bei livipur oder Glückskäfer findest du vielleicht auch etwas in dieser Art.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süße,
    schön, dass du so einen schönen Tag hattest, mein Paket doch noch pünktlich war und natürlich dass du dich drüber gefreut hast.
    *drückdichfeste* Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myri :)

    mit den Flohmärkten geb ich Dir Recht, so wirklich lohnen und Spaß bringts hauptsächlich noch auf den kleinen Dorfflohmärkten. Da hat man auch keine überwucherten Preise.

    *flüster* das mit den Augenbrauen fällt überhaupt nicht auf wenn man Dich nicht kennt :)

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, bleib' vor allen Dingen gesund.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myri,
    och mensch, jetzt les ich das hier und... oh wie schrecklich :o((. Ich hab Deinen Geburtstag vergessen... tut mir sooooo leid *schäm*. Ich werd Dir aber persönlich nachträglich mal gratulieren (ich komm vorbei, Nachbarin *hihi*)... OK?
    Dicken Knutscher + ganz festen Drücker
    vom Esgingallesdrunterunddrüberplümchen

    AntwortenLöschen