Montag, 5. April 2010

Von Skulls und bösen Piraten...

Wie lange hab ich nach richtig gruseligen Skull- und Piratenstickdateien gesucht. Teenies mögen halt keine kitschigen, verspielten Stickis mehr. Cool muß es sein! Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich hier die Dateien entdeckt habe.

Die Namen stehen auf der Rückseite. Damit´s auch keine Verwechslungen gibt. Die zwei Täschchen gehen morgen zu zwei 12 jährigen Jungs, die Geburtstag hatten. Die Zwillis meiner Freundin. Dazu zwei Gutscheine. Ich hoffe es gefällt ihnen und die Täschen werden benutzt.

Das ist mein Osterwichtelpäckchen. Mein Herzenswunsch wurde erfüllt "Gezeichnet". Ich bin schon ganz gespannt
ob es wirklich eine Mischung zwischen Harry Potter und den Bis(s)-Romanen ist. 1.000 Dank an meine liebe Wichtelmama, wenn ich
auch den Namen noch nicht rausgefunden habe. Das Rätsel scheint doch zu schwierig gewesen zu sein für mich *rotwerd*.


Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Ostermontag und hoffe ihr hattet schöne Ostern.......

bei uns sah und sieht das leider anderes aus:

Yasmin zieht ja demnächst in unser Schlafzimmer und wir in ihr Kinderzimmer. Dann ist sie etwas weiter weg vom Wohnzimmer und hat mehr Ruhe......und wir dann hoffentlich auch *fg*.

Natürlich ist dann auch wieder umdekorieren angesagt. Rot mag sie nicht mehr. Das "neue" Zimmer soll lila werden. Dann eben lila.
Mehr demnächst in diesem Theater........


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. ooooh was bin ich froh, dass frau lieblingstochter es noch (!) nicht gruselig mag *ggg* aber das mit dem zimmertausch überlegen wir jetzt schon *grins*
    herzallerliebste ostergrüsse, silke

    AntwortenLöschen