Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarktschätze



Wieder habe ich mir eine kleine Liste gemacht, was ich denn brauche. Aber wie das mit Listen oft so ist, hab´ ich sie teilweise ignoriert und nach Lust und Laune gekauft. Oben links Ovi-Garn -8 Rollen für 11 EUR. Rechts lime Pünktchenjersey, und drei Stenzo-Blümchenjerseys 5,-EUR, 10,- EUR, 6,-EUR und 6,- EUR je Meter. In der Mitte links, rot-weiss Sternchen-Jersey, und Blümchen-Jerseys um 7,- EUR/m. Dazu noch einen FM-Schnitt Hosenrockkombi ULI, Letterschming-Webband und Bommelband.
Rechts Mitte lauter Baumwollstoffe, Vichykaro und Pünktchen in lime, rosa, rot und lila.
Unten links ein ganz toller Baumwollflanell kariert in hellrosa und hellblau. Rechts unten Fleece pink und türkis und rot mit orangen Blumen. Der nächste Winter kommt bestimmt! Für nur 6 EUR/m. Und worüber ich mich sehr freue: knallroten und türkisen Frottee für Sommerhängerchen. Perfekt für den Garten oder das Schwimmbad zum schnell-mal-drüber-ziehen. Der liegt 1,50 m breit und kostete nur 8 EUR/m. In tollem Apfelgrün hatte die Dame vor mir das letzte Meterchen ergattert *schniiiiief* Klickt einfach auf´s Bild, dann könnt ihr die Stoffe näher sehen.

Hatte ich euch schon meine Taschenbaumler gezeigt? Fehlen nur noch die Taschen dazu.......


Tja, sowas ärgert mich total. Erst stickt man laaaange und dann landen die Hufe nicht an den Füßen, sondern ein paar cm darüber.
*dlsfjefnhaub* Anscheinend ist es doch besser jede Datei immer wieder neu auf den Stick zu ziehen. Ich vermute mal daran lag es.


Im Moment bin ich ziemlich down. Meine Große macht uns ziemlich viel Sorgen und das kostet jede Menge Kraft.
Da tut so ein Besuch auf dem Stoffmarkt mit den vielen bunten Stoffen sooo gut. Ob das jemand versteht, der nicht stoffsüchtig ist?
Seid lieb gegrüßt
eure Myri

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh weh, schicke Dir ein paar liebe und sonnige Grüße! Hoffe bei Euch geht es bald wieder bergauf.

    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Myri, dann hoff`ich, dass alles bald wieder bergauf geht! Ich tröste mich auch gern mit schönen Stöffchen, zarten Wollen, leckeren Sächelchen .... obwohl unser Haus und ich bald aus den Nähten platzen :)
    Herzliche Grüße
    und alle Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri,
    ich wünsche Dir gute Nerven, mit Deiner Großen, wir haben mir unseren beiden Mädeln in dem Alter auch so einiges mitgemacht, ich kann also mit Dir fühlen. Aber ich kann Dir nur sagen, das ist erst der Anfang...hihi.
    Viel Spaß wünsche ich Dir mit Deinen tollen Stöffchen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe 100% wovon Du sprichst,,, sowhl von dem Kind/den Kindern als auch vom Stoffmarkt. Und hast recht, ich hätte mich auch mit Stoff vollgehauen, Abwechslung und SToffsucht hilft garantiert:))))))
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen