Freitag, 12. März 2010

Simon´s Katze.....

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr schon festgestellt, dass ich grade nicht wirklich sehr kreativ bin. Das Wetter macht mich total schlapp. Aber schaut doch mal hier. Kennt ihr Simon´s Cat?

Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht und jetzt könnte ich alles schaun und "lesen" von ihm, was mir in die Finger kommt. Es ist sooo witzig und man erkennt doch das ein oder andere wieder........

Auch Simon´s Katze möchte endlich Sonne. Guckt mal hier .
Echt zum wegschmeißen und schupps hat man wieder gute Laune *g*.


Herzliche Grüße Myri

Kommentare:

  1. danke für den Link, ist niedlich; das mit deiner Kreativität wird wieder, ich wünsch dir ein schönes Wochenende und eine schöne neue Woche; alles Liebe von Christine

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Simon`s Cat ist wirklich grandios und erinnert mich immer sehr an unsere Schmusis hier zu hause :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen