Freitag, 5. März 2010

Genähte Überraschungen...

Letzte Woche kam Lillibelles Paket bei uns an. Ich hatte ja mit ihr das Fufu-Garn getauscht. Da ich soooo gerne ein
Feliz-Kleid haben wollte für Isabel und Bärbel noch eins hatte in ihrer Größe, war es klar, dass ich da nicht widerstehen konnte.
Aber nicht genug. Im Paket waren noch zig Nachthemden (verlängerte Enna´s), zwei Leggins und Langarmshirts von Lilli. Dazu noch eine kunterbunte Strumpfhose. Und weil ich bin, wie ich bin mußte ich natürlich gleich genau studieren, wie Bärbel denn die Säume genäht hat. Meiner war mir ja vollkommen mißlungen beim letzten Shirt. Jetzt bin ich schlauer.
1.000 Dank liebe Bärbel und Lilli. Lilli hat Isabel noch ein super tolles Prinzessin Lillifee-Puzzle ins Paket gelegt.

Isabel hat das Feliz-Kleidchen gleich angezogen und sich im Kreis gedreht. Hach, es ist wirklich wunderschön.
Ob ich das auch mal hinbekomme so ein tolles Kleid zu nähen. Es scheint mir doch sehr kompliziert zu Nähen zu sein.


Nachthemden, Shirts und Leggins.........

Und dann kam gestern ein tolles Paket von Dagmar. Sie hat Yasmin ein Schlampermäppchen genäht. Sie war ganz happy.
Fragt sie doch schon seit Wochen, ob ich ihr so ein Mäppchen nähen kann *schäm*.



Und Isabel hat ein Tragetäschchen bekommen und eine kleine Kulturtasche. Total goldig.
Sie strahlt über alle Backen...... (seht ihr den Ausschlag am Kinn? Kennt ihr ne gute Creme dagegen?)


Und die Handytasche hab ich einkassiert. Als hätte Dagmar es gewußt. Ja, ich hab dringend eine gebraucht. Vielen lieben Dank!!!! und Seife ist immer gut. Die andere (Küchen)Seife hab ich erst später gefunden, war unter den Karton gerutscht, deshalb nicht auf dem Bild.

Liebe Dagmar, herzlichen Dank. Und alles nur, weil ich ihr ein paar meiner Bücher geliehen habe.
Verleihen darf ich ja meine Bücher wie ich möchte. Also, wenn jemand von euch gerne mal in eins oder mehrere meiner Bücher schaun möchte, meldet euch einfach.......

Sodele, jetzt leg ich mir noch einen Harry-Potter-Film ein und nähe und sticke noch ein wenig.
Morgen werde ich euch dann ein Körnerkissen zeigen können und vielleicht sogar einen Pernille-Pulli (von Janea)....*freu*

Eure Myri

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich super schön! Und die Kleine strahlt einfach nur herrlich. Danke für's Zeigen - ich lächle immer noch!

    Schönes Wochenende!!!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Myri!

    Hast Du es schon mal mit Bebanthen oder Kaufmann´s Kindercreme versucht?? Die helfen eigentlich immer super gut, es sei denn es wäre eine allergische Reaktion!
    Die Päckcheninhalte sind wirklich super und Deine 2 Mädchen sind 2 Superhübsche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri,
    es freut mich, dass sie Sachen den Mädels so gut gefallen. Und dass Du das Handytäschchen behalten hast freut mich ganz besonders.Die Seifen habe ich übrigens von Madame Mystik ertausch und weil es so viele waren, verschenke ich eben ab und zu welche.
    Vielen Dank nochmals fürs Verleihen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myri,
    also das Feliz-Kleidchen ist soooo süß.....ich habe es auch immer geliebt, meiner Tochter so hübsche Kleidchen zu kaufen.Und im Sommer mag sie sie heute noch....
    Heute kann ich meine Enkeltochter damit verwöhnen, allerdings nicht mit so süßen Kleidchen, da ihre Mama lieber "taffe" Sachen mag....aber das muss man akzeptieren.
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Kaufmanns Kindercreme!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen