Dienstag, 23. Februar 2010

Wer möchte mein Fufu-Garn?

35 Rollen sind es und ich gebe es auf. Meine Maschine mag das Fufu-Garn einfach nicht.
Wie ihr seht fehlt fast nichts auf den Rollen. Überwiegend sind die Rollen noch gar nicht benutzt, aber ich hab trotzdem die
Folie schon abgemacht, weil ich es gleich griffbereit haben wollte.
Ich hätte gerne einen 40 EUR Gutschein von hier.
Wer möchte einfach eine Mail an mich : Myri-Pusteblume@t-online.de Die 1. die mir schreibt bekommt es!
Ein Glück hab ich vor einem Jahr die Rayon/MadeiraBox gekauft, da hab ich null Probleme mit.

Edit: Mit soviel Nachfrage hab ich wirklich nicht gerechnet. Das Garn ist leider weg Mädels!
Bärbel freut sich schon drauf. Ich hoffe es macht bei ihr nicht solche zicken, wie bei mir....

Diese wunderbaren Badepralinen nebst drei zauberhaften Knöpfen sind heute angekommen von Nina (Kreativtauschforum).
Ist das nicht eine tolle Idee die Pralinen direkt in der Pralinenschachtel zu machen und zu verpacken?
Wer hat schonmal selbst welche gemacht und verrät mir seine "Geheimrezepte"??

Und diese kamen von Franziska. Eine riiiiiiiesen Packung mit wunderbaren Badepralinen und vielen Duftrichtungen. Traumhaft!
Vielen Dank euch Beiden für die wunderbaren Tauschis.

So sah Isabel heute abend aus. Ich hab´s ja schon geahnt. Sie war heute sehr anhänglich und weinerlich. Heute mittag hat sie Bröckchen gelacht und husten hat sie ohnehin schon die ganze Zeit. Sie brütet was aus und heute nach dem "Abendbuch" wollte sie selbst auch gar nicht mehr "lesen", sondern ich sollte bei ihr blieben und mit ihr schmusen und sie streicheln.
Nach dem Fieber messen war klar wieso.....

Euch eine Gute Nacht und bleibt gesund!
Myri

Edit: 23.20 Uhr, Isabel ist wach und hat fast 40 Fieber.
Toll, also Kinderarzt morgen früh.......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, die arme Maus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald überstanden ist!

    Habe dir wegen dem Garn schon gemailt....

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich wünsch Euch alles Liebe!
    Ich bin am Packen, Samstag zieh ich um. Hab so Halsweh, mir gehts garnet so toll, aber jetzt muss ich durch.

    Ganz fetten Knutscher *knuuuuuuuuuuuutsch* ohne Anstecken *grins*

    das Umzugsblümchen *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für die arme kleine Maus!
    Du hast doch auch die Janome, oder ?
    Ich sticke mit Brildor, das gibt es im großen 70er Koffer im Nähpark günstig und mit dem stickt auch Katrin (Cattinka) soviel ich weiß.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    oje die arme Maus hexe mal gaaanz schnell gute Besserung hex hex ....:-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an deine süße Maus und die Badeartikel sind ja klasse und das Garn hätte ich auch genommen...lach

    liebe Grüße und hoffe deine Kleine ist schnell wieder fit

    AntwortenLöschen
  6. übrigens, das Fufu reißt bei mir auch andauernd oder macht Schlingen *knurr*. Also muss ich das Madeira nehmen? Bäääh, das ist ja wie mit den Autos. Kauft man sich ein billiges, muss man ständig zur teuren Reparatur ;o)

    *knutscher*

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für die kleine Süße!!! Aber bei dem nass-kalten Wetter im Moment ja kein Wunder.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das Garn ist wirklich toll. Das ist natürlich schade, wenn die Maschine es nicht verarbeiten kann. Ich finde die Ausfall ganz prima und die Farben sind sehr schön.

    AntwortenLöschen