Donnerstag, 4. Februar 2010

Voll schlecht.....


ging es mir in den letzten Tagen. Ich hab mir wohl irgendwo einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Heute geht´s wieder ein wenig besser. Muß nicht mehr brechen und die Übelkeit ist viel weniger.
Aber ich kann euch ein Liedchen singen. Was angenehm ist: Die Waage hat 3 kg weniger gezeigt.

Liebes Dünnplümchen, wenn du den Bezug nicht sehen willst bitte wegschaun *g*.

Diesen Kissenbezug (40x80) hatte ich schon im November letzten Jahres für Annette genäht. Für den
Adventskalender, aber am Ende waren alle Teile verpackt und der Bezug war
quasie zuviel. Die Nähte mußten noch versäubert und Hotelverschluß gemacht werden.
Jetzt wird sich Annette demnächst bestimmt über ihr Kissen freuen.
Schade nur, dass ich jetzt keinen Frosch-Sticki mehr habe. War ein Tauschi!
*schniiiiiiiief*

So, jetzt leg ich mich wieder hin.

Bleibt schön gesund!

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Weiterhin Gute Besserung!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Myri war krank - ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, weil ich nix mehr gehört habe. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Hihi, das Kissen kenn ich doch *grinsbreit* sieht immernoch schön aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. weiterhin gute Besserung.. ich bin froh das der Kelch diesmal an mir vorueberging als die Kinder krank sind.. jaja wenn die Kotzerei und die Uebelkeit nicht waere und nur der Gewichtsverlust haette ich gern oeferts Magen-Darm LOL, Tolles kissen uebrigens

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung dir! Zur Zeit gehen wieder fiese Viren rum. Wir liegen auch alle flach... Der Kissenbezug ist echt süß! LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri,
    ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du arme Myri - eine Darmgrippe ist ja nun wirklich nixx feines. Aber ich freue mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Deinem Kissen sieht man aber nicht an, dass es dir nicht gut ging. Ich finde es sehr hübsch und mit dem kleinen Fröschli auch echt ein Hingucker.
    Weiterhin gute Genesung und herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir: GUTE BESSERUNG;und zwar gaaaaanz schnell!!!!Und Ruh`dich schön aus ;-))) Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Myri, aaach, der ist zu schön :o). Mal gucken, wie viele Frösche ich diesesmal küssen muss, bis ich den Prinzen gefunden hab ;o)

    Ganz fetten Knutscher - ich freu mich total - das weißt Du. Das Plümchen :o)))

    AntwortenLöschen
  9. Ohh nee Myri,
    hoffentlich ist jetzt das Schlimmste überstanden! Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen