Sonntag, 28. Februar 2010

Test-Geschirr..........


Schon bei einigen Mädels habe ich gelesen, dass ihr bei einer "Geschirr-Testung" teilgenommen habt.
Man bewirbt sich, sucht sich ein Service aus und hofft, dass man teilnehmen darf. Auch ich durfte *freu*! Bei
Endlich-zuhause.de habe ich mir das Geschirr 'Vegas' - ein Kaffeegeschirr für 6 Personen ausgesucht.
Klickt mal auf die Bilder, dann seht ihr MEIN Service näher.
Von Anfang an war klar, welches ich auswählen würde. Das Service, welches ganz schlicht weiss ist und doch so elegant und edel daherkommt. Mit der etwas asymetrischen Form sieht es nicht langweilig aus, sondern modern und doch zeitlos.
Mit 17 Jahren habe ich von meinen Eltern ein Service bekommen. Ich durfte es mir selbst aussuchen *ohschreck*. Es war weiss mit blau und gold. Ich habe es immernoch und benutze es zu besonderen Feierlichkeiten, weil es zum entsorgen einfach zu schade ist. Hauptsache nicht jeden Tag. Ich mag es gar nicht mehr und hoffe eigentlich bei jedem spülen, es geht was kaputt. Mit dem "Alter" ändert sich halt der Geschmack und meine Devise heißt hier:
Ich will mich NICHT entscheiden! Ein schönes weisses Geschirr ist doch ultra praktisch. Entweder man deckt ganz edel mit Glas und weissem Geschirr und Deko ein (+ beige und grau) oder wie hier kunterbunt. Ich find das klasse und bin total verliebt in mein neues Geschirr. Herzlichen Dank nochmals für die wunderbare Aktion!
Fazit: Dies wird jetzt mein alltägliches Service, in der Hoffnung das NICHTS beim Spülen kaputt geht......
Die Seite verlinke ich sehr gerne, weil wirklich tolle informative Artikel zur Verfügung stehen. Von Kindern bis über Umbau und Sanierung, Garten und Balkon, Gesundheit und Ernährung und Schöner Wohnen. Das Interessiert und doch alle. Ich werde jedenfalls öfter mal hinein schaun.

Das ist mein neuestes Werk eine Navi-Tasche für Jana. Jana züchtet Katzen...und was für edel aussehende Schmusekätzchen sie hat. Kein Vergleich mit meinen beiden Hängebauchkatzen *lach*. Ich bin ja eher der Typ "Tierheimkatzenasylgeber" oder "Asyl für freilaufende Katzen". Aber so edle Rassekatzen sind schon was Besonderes.
Lilli und Susie, ich lieb euch trotzdem, auch ohne Stammbaum und schlanker Gestalt. Ihr passt einfach perfekt zu uns......

So, jetzt gibt´s Kaffee und Kuchen. Ich hoffe Isabel isst auch ein wenig.
Einen tollen Sonntag euch noch
Myri

Edit: Herzlichen Dank für die vielen Gute-Besserungs-Wünsche für Isabel. Heute hatte sie noch kein Fieber! Das ist prima und ich denke jetzt geht´s bergauf.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hmmmm der Kuchen sieht lecker aus und paßt zum neuen Geschirr. Bei uns ist es sehr windig und ich hoffe, daß keine Ziegel von oben herunterkommen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr ist sehr schön und wenn wir Glück haben, dürfen wir es auch testen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Freut mich, dass dir die Sticker gefallen :-)
    Das Geschirr hab ich auch :-)
    Leider musste ich es damals kaufen...
    Aber schön ist's trotzdem ;-)
    Und... selbst nach 1 1/2 Jahren fehlt nur ne Mini-Ecke an einem großen Teller.
    Deiner Maus wünsch ich gute Besserung.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche.
    Das Bücherregal kannst Du über meinen Shop www.lillehus-mainz.de bestellen.
    Ich habe Dich auch gleich mal verlinkt.
    Der Kuchen sieht echt lecker aus, hätte ich auch gerne mal ein Stückchen von probiert :-))).
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem "Service mit 17 ausgesucht und gefällt nicht mehr" kenne ich sehr gut. Wobei mir das Service heute zu spiessig ist, ich mag es doch etwas farbenfroh und moderner. Aber DU hast natürlich Recht. Weiß ist der Klassiker und geht immer. Mit einer farbigen Tischdeko wirkt es dann auch nicht mehr so altbacken.

    Grüßle,
    die Alex

    AntwortenLöschen