Montag, 22. Februar 2010

Kuschelkissen......

Morgen bekommen wir Besuch von einer lieben Bekannten. Von ihr haben wir einige abgelegte "Kinderschätze" bekommen.
Als DANKESCHÖN hab ich ihrem Sohn ein Kuschelkissen genäht.


Die Stickdatei ist vom Stickbären und ich find´s sie klasse.


Und die Pixibuchhülle wurde gestern auch noch fertig. Lustig, dass der schlafende Käfer direkt vorne drauf zu sehen ist.

So, auch wenn ich mich jetzt lieber auf die Couch setzen würde und gerne chillen würde wie Susie, muß ich jetzt doch noch etwas mit Bambi nähen. Nur was?
Sonst ist jemand morgen arg enttäuscht.

Gute Nacht ihr Lieben......


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ooooh, sehr schön Myri!!! Leandro wird sich freuen. Das Kissen ist wirklich zum herzen schön.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. solche Geschenke sind einfach immer schön...

    und so toll gewählt in der Farbe

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen