Dienstag, 16. Februar 2010

Habt ihr ne Ahnung....

wo ich ein kostenloses Schnittmuster herbekomme für Kinderunterhosen (sehen bißchen aus wie
enge Shorts) ? Bräuchte Größe 110/116. Hab zwar so zwei hier -gekauft beim Jako-o-, aber wollte
die nicht kaputt schnippeln.

Übrigens hab ich schon mein 1. Kindershirt gestern Abend zugeschnitten: eine Antonia mit kurzen Ärmeln für Isabel.

Ich bin mal gespannt wie das mit dem nähen klappt.

Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. Hey, schau mal bei Ottobre unter freie Schnittmustervorlagen, da müsste eine Badehose in dem Schnitt sein, habe ich bei Kirsten gelesen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuuuu? Ich glaub, der Prinz ist *äääähm* gefunden ;o) *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, LinVin (Kirsten) auf meinem Blog verlinkt hat gestern die 2 Ottobre-Unterwäsche-Schnitte sogar bei sich verlinkt - beides sind Freebees.
    Habe sie mir gestern auch gedownloaded, da ich sie so coooooooooooooool für Joni finde.
    GLG Christine

    AntwortenLöschen