Sonntag, 14. Februar 2010

Für Mirjam....

Mirjam´s 1. Himmelsgeburtstag ist heute. Ein so schönes Wort, für etwas so schreckliches.
Valentinstag wird für mich niemals wieder das sein, was es war und für andere noch ist.

Meine Gedanken sind bei dem kleinen Englein Mirjam und allen anderen Sternenkindern und deren Familien.

Kommentare:

  1. Ja, auch meine Gedanken sind heute ganz bei Mirjam und ihrer Familie. Ich bewunder diese Familie so sehr. Welche Kraft von ihnen allen ausgeht. Mein kleinster Sohn ist in dem Alter, als Mirjam gegangen ist. Wenn ich ihn heute anschaue muss ich fast immer mit den Tränen kämpfen. Ihn jetzt in diesem zarten Alter gehen lassen zu müssen, ist für mich unvorstellbar. Das Herz krampft sich...
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich muß schon die ganze Woche daran denken.
    Ich wünsche Gabriela und ihrer Familie ganz viel Kraft an dem heutigen Tag...

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... auch ich bin immer wieder am weinen,
    Mirjam und ihr Leben berührt mich ganz tief
    und ich habe allergrößten Respekt, wie würdevoll und mutig die Familie damit umgeht.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen