Montag, 22. Februar 2010

2. Christina-Schürze (Wende-Christina)



Heute Nacht ist die angekündigte Christina-Schürze fertig geworden. 1,5 Tage hab ich gestickt, aber ich finde
die Arbeit hat sich gelohnt. Die Christina ist aus dunkelblauem Cordstoff und der Innenstoff rosa/pink mit orangen Blumen, den ich
irgendwann mal bei Roller (!) gekauft habe.
Die (Baumel-)Hände und Füße (grüne Zackenlitze) muß ich noch etwas festnähen an den Seiten, damit man sie besser sieht.
Von der Seite. Hier sieht man auch ein wenig das Innenfutter.

Der knutschende Frosch gefällt mir fast am Besten *schwärm*


Und von hinten......
Model strahlt. "Danke Mama" waren ihre Worte und ich wurde geherzt und gedrückt.
Da macht das Nähen doch gleich doppelt Spaß. Ich hab auch schon gleich eine neue Bestellung
von ihr bekommen : Bambi .......... *g*

Wird Zeit das die Rutsche im Frühjahr in den Garten kommt, das arme Kind hat gar keinen Platz mehr im Zimmer..tststs.

Sodele, jetzt muß ich mich sputen, muß ins Büro. Isabel führt grade mit Oma ihre Christina aus beim Frühstücken. Ach da wär ich jetzt gerne dabei.......

Herzliche Grüße
eure Myri

Schnitt: Christina-Schürze von MamuDesign
Stickdatei: Tinimi "Froggy Princess"

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...Was das Mama Herz doch dabei aufgeht;) wirklich eine zum Knutschen süße Christina geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Schürze....da konntest Du Dich ja sticktechnisch so richtig schön kreativ austoben...
    Tja, und nu ran ans Bambi!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. total schoen.. je mehr ich bei dir sehe,desto mehr haette ich auch gerne ne Stickmaschine...irgendwann mal vielleicht

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht es aus...

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie süüüüüß!!! Gefällt mir gut!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Die Christina ist supersüß geworden, meine liebe Myri. Ganz ganz toll.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Myri, soooo süß geworden :o)). Wenn ich denke, dass ich ja harscharf dran vorbeigeschrammt bin, auch ein "ungeküsst"-Shirt zu bekommen *giggelkicher*...

    Dickes Bussi vom Glückspilz-Plümchen *straaaaaaaaaaaaaahl*

    AntwortenLöschen
  8. Das Schürzchen ist wirklich allerliebst. Das erinnert mich an meine Kindergartenzeit, da mußten wir Schürzen anziehen. Wenn die doch auch so schön gewesen wären...!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen