Montag, 25. Januar 2010

Wundervolle Post.....



Heute kam ein Päckchen vom Glasblümchen. Aber nein, nicht nur die vereinbarten und ohnehin schon super lieben Dinge waren drin, sondern auch noch die goldige Engelkarte, eine Lindt Schokolade die ich nachher beim Tatort genießen werde uuuuuuund..... schaut mal auf den Fliegenpilz.......*foiiiii*




Yep, das Armband hat mir Annette beim letzten Besuch geschenkt. Einfach so. Dazu noch den hellblauen Herz-Charm. Der ist ganz schwer und super stabil. Seht ihr die kleinen weißen Punkte auf dem Herz???
Und im Päckchen HEUTE waren DREI wunderschöne Charms. Einfach so *kopfschüttel*.
Schaut mal, die süße Erdbeere, der goldige Fliegenpilz und die schöne Blume (geschlossene weisse Seerose?). Ich bin ganz hin und weg. 1.000 Dank meine Süße und ich bin auch froh, dass es dich gibt *knuddel* Jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis ich im Mai endlich meine Thomas-Sabo-Kette bekomme .... Annette, das schreit nach revanche......*lach*

Heute werde ich nichts mehr nähen, sondern schön Tatort schaun und dann ins Bett gehen.

Ich höre übrigens gerade "Die Pestheilerin" von Kari Köster-Lösche. Kann ich bis jetzt nur empfehlen. Die Sprecherin ist auch gut. Eigentlich mag ich eher männliche Sprecher, aber diese läßt sich sehr gut hören.

Zu soviel Freude hab ich heute einen riesen Schrecken bekommen. Hab nämlich bei einer lieben Bekannten (Kleider)Stoff bestellt. Einfach so drauflos. Dies und das. Ohne mir Gedanken zu machen.
Er ist jetzt da!
Ich sage nur 90 Meter!!!!!! Ich glaube bei uns gibt´s die nächsten zwei Monate nur Wasser und Brot.....*urgh* Und wohin bloß mit dem ganzen Stoff ?? Sideboard im Anbau ausräumen und die Backsachen irgenwo anders unterbringen ? *grübel*
Wieviel sind eigentlich 90 Meter? Keine Ahnung. Aber ziemlich viel glaub ich.*lach* Ob ich da mit dem Hänger hinfahre, oder gleich einen LKW miete.....*kreisch* Was eine geniale Vorstellung oder Mädels? Mit dem LKW zum Stoffkauf und mitnehmen was das Herz begehrt. Das wär´s!
In diesem Sinne: Träumt schön!!!!

Eure Myri



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Du Liebe :o))
    jaaa, das Herz ist schweeeer ;o). Sieht toll aus, Dein Armband, fehlen aber noch ein paar Charms. Das iss ne Klockenplume *oder so ;o)*...
    Myri, 90 METER Stoff? Bistu in Kaufrauch verfallen??? uiiiiiiiiiiiiiii *augenreibundnochmalles*.
    Drück Dich *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass dir die Schoki mal schmecken.
    Absoluter Wahnsinn ist ja dein Autositzbezug. Also ich bin wirklich begeistert. Herrliche Farbkombi und auch super vernäht. (bestimmt sieht man schnell den einen oder anderen Fleck, aber dafür sieht es so genial aus.) Und bestimmt ist er auch waschbar, oder?
    Herzliche grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb vom Plümchen. Sie ist aber auch ne Wucht - da hast du ein wirklich tolles Armband.

    90 (!!!) Meter, uiuiui da wird mindestens ein Kombi nötig sein *g*

    drückdichauch, Kaddi *knutscha*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Charms, wer kann da Deine Froide und Spaß nicht verstehen.

    Aber ... 90 m Stoff??? Das ist ja von hier bis gaaanz da hinten. Holla die Waldfee, da hast Du Dir was vorgenommen ;O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. also bei 90m bleibt mir glatt die Spucke weg..aber wahrscheinlich sind soo schöne Schätze dabei..da kann man mal einfach nur Träumen...und das Essen vergessen :-) bin gespannt was die nächsten Wochen, Monate? daraus wird...
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Glücksarmband.
    Bianca

    AntwortenLöschen