Mittwoch, 13. Januar 2010

Winterwonderland.....


Yep, ich bin grade suuuuper faul und genieße jede "freie" Sekunde.
Heute mittag waren wir mit den Kindern im Volkspark Schlitten fahren und rodeln. Für Isabel das erste mal wo sie es so richtig mitbekommen hat. Sie war total begeistert und wollte gar nicht nach Hause.
Yasmin hat es auch genoßen! Obwohl, so bißchen peinlich war ich ihr ja schon. Ich hatte eine völlig peinliche Strickmütze
auf mit passendem Schal wo selbst die "High society" am Rodelberg komisch geschaut hat. Ausserdem hab ich doch ziemlich vergnügt gequieckt beim Berg runterrodeln......*lach* Egal. Sollen Sie halt empört gucken, Hauptsache wir hatten unseren Spaß.....

Mein Mann hat ja derzeit Urlaub und ich bin sooo froh. Endlich hat er mal Zeit für uns.

Seid ganz lieb gegrüßt

Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. da hast du ja eine Menge Rodelspaß ;) sieht so aus wie bei uns und ich finde die weiße Pracht mal super klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooh, das sieht echt nach viel Spaß aus :o)))
    Dann wünsch ich Euch noch viiiiiel Schneeeeeeee *pulverrüberschieb* *giggel*

    Schönen Urlaub *wink*.

    Küssi :o))

    AntwortenLöschen
  3. schön - bei uns ist fast alles weg :(

    habe was für dich wenn du magst. neugierig? denn schau doch mal bei mir nach!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du völlig recht...lass sie schauen, Hauptsache Ihr hattet Spaß und die Ohren waren warm!!
    Habt Ihr noch Schnee?? Hier ist alles weggeschmolzen.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen