Dienstag, 26. Januar 2010

Obstgarten spielen.....

macht Spaß. Vorallem, wenn man am hellichten Tag frisch geduscht ist, weil man die Parfumflasche von seiner großen Schwester halb geleert hat *urgh*.

Deshalb auch die Mütze. Feuchte Haare sind nämlich nicht besonders gut für Schnupfennasen.

Und das hab ich heute "vorgeschnitten". Isabel war ganz brav, hat Pixi-Büchlein geschaut und Michel aus Lönneberga gehört *g*. Was das wohl wird? In den letzten Wochen haben einige ganz liebe Menschen Geburtstag gehabt denen ich gerne eine Kleinigkeit geschenkt hätte. Aber weil ich ja halb in Winterschlaf gefallen bin *schnarsch* hab ich ja nichts verschenken können. Zumindest nichts selbst genähtes.
Und weil ich heute absolut keine Lust habe auf kochen gibt´s was ganz einfaches. Kartoffeln,Knobi, italienisches Gemüse und Hähnchenschenkel im Ofen gebacken und eigentlich noch eine Dose geschälte Tomaten dazu. Hab aber keine mehr, also muß das reichen......

Laßt´s euch schmecken, was immer auch auf euren Tellern heute landet.

Eure Myri

Edit:
Grade hab ich vom Stöckchenspiel gelesen beim Klasplümchen *g*
Hab ja sonst nichts zu tun-nein, überhaupt nicht- und mach mit :

1.) Wo ist Dein Handy: keins
2.) Dein Partner: Scherzkeks
3.) Deine Haare: hochgebunden
4.) Deine Mama: unentbehrlich
5.) Dein Papa: auch
6.) Lieblingsgegenstand: Nähmaschine
7.) Dein Traum von letzter Nacht: nix
8.) Dein Lieblingsgetränk: Kaffee
9.) Dein Traumauto: fährt
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Anbau
11.) Dein Ex: vergessen
12.) Deine Angst: Krankheit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: komplett
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Nähbuch
15.) Was bist Du nicht: geduldig
16.) Das letzte was Du getan hast: gebügelt
17.) Was trägst Du: Homedress
18.) Dein Lieblingsbuch: viiiiiiiiele
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Apfelkreppel
20.) Dein Leben: schön
21.) Deine Stimmung: gut
22.) Deine Freunde: wenig
23.) Woran denkst Du gerade: essen
24.) Was machst Du gerade: vieles
25.) Dein Sommer: Kirschen
26.) Was läuft in Deinem TV: keine ahnung
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute
28.) Das letzte Mal geweint: vor vier Wochen
29.) Schule: super
30.) Was hörst Du gerade: Fernseher
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: gammeln
32.) Traumjob: Vollzeitmama
33.) Dein Computer: uralt
34.) Außerhalb Deines Fensters: Garten
35.) Bier: gerne
36.) Mexikanisches Essen: geil
37.) Winter: Kamin
38.) Religion: christlich
39.) Urlaub: erlebnisse
40.) Auf Deinem Bett: nichts
41.) Liebe: angekommen

Macht doch auch mit, wenn ihr mögt.....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hm, sieht lecker aus. Und besser Parfum der großen Schwester als Penatencreme des kleinen Bruders (das Zeug klebt wie Pattex und ist Wasserresistent!!!!)
    Und das Armband ist ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Claudi, deine Seitenbewunderin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,

    klasse - da war die Schwester aber bestimmt begeistert! Immerhin ist Deine Maus nicht auf die Idee gekommen, sich ihre Prachtlocken abzuschneiden!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri,
    das sieht aber lecker aus in eurem Ofen....aber bei uns ist der eine dies nicht der andere das nicht.......

    Snaps sind die Plastikdruckknöpfe die von beiden Seiten hübsch aussehen, findest du bei der Windeloase oder bei e... unter dem Stickwort: Kam Snaps

    einen schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. *lach*... oh mann, die Kleine hat aber Einfälle *kicher*...
    Dein Essen sieht soooo lecker aus *sabber sabber*. Sieht überhaupt nicht nach "nur was Einfachem" aus. Wie geht das genau? Das will ich auch mal kochen :o))) *schleck*. Na ja, wenn ich ehrlich bin will ich es nicht kochen, aber ich will es eeeesseeeeennnn (und MUSS es dann kochen, also büddööööö Rezept brauchentu) ;o)
    Danke für Deine liebe Mail. Antworte morgen.
    Küssi! :o)) das Klasplümchen

    AntwortenLöschen