Samstag, 30. Januar 2010

Neues.....

Schaut mal, was heute morgen vom Lilestofhus kam. Eigentlich ist Weihnachten ja rum, aber ich dachte das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Und für das nächste Weihnachtsfest möchte ich Isabel so einen großen Adventskalender nähen ähnlich wie von Maileg. Melanie/Plötzi hat ihrem kleinen Sohn auch einen ähnlichen gemacht und ich find die sehen sooooo toll aus.
Im neuen Sommer"heft" sind auch schöne Sachen drin. Dennoch muß ich ehrlich sagen, warte ich noch auf was wirklich Neues. Versteht ihr was ich meine?

Das Buch landete auch im Körbchen und ich muß sagen es macht echt Spaß es anzuschaun. Lauter Punkte, Streifen, Blumen und Getüddels. Ganz nach meinem Geschmack.
Es sind wirklich schöne Nähprojekte drin wie Bettwäsche, Kissen, Etuis, Schlüsselanhänger, Schuhbeutel, Shopper, Lätzchen, Waschlappen, Kulturtasche, Handtuch, Tischdecke, Schürze, Dekokanne, Bodenkissen, Wärmflaschenbezug. Echt toll! Ihr wisst ja, ich liebe (Näh)bücher!

Sodele, diese Stoffauswahl ist für die liebe Winterschmied(in). Schau mal, ob dir die Auswahl genügt. Übrigens wollte ich dir
noch sagen, dass ein viereckiges Körnerkissen mit besticktem Namen oder vielleicht "Frostbeule" und bißchen Getüddels auch
schön aussieht. Kaddie hat ganz tolle dieser Kissen schon gemacht.

Ihr lacht mich bestimmt aus, aber ich bin ganz verliebt in dieses kleine Mädchen. Durch Zufall hatte ich mal reingeschaut und dachte erst "das arme Kind". Sie hat ja schon gruselige Zähne, die kleine Prinzessin. Aber ich hab soooo doll gelacht. Die Serie ist so liebevoll und lustig gemacht. Wer die Serie schon kennt, weiß wovon ich spreche. Der arme Gisbert macht doch einiges mit *lach*.
Und da kleine Kinder ja sehr verleitet werden können, bin ich so gemein und kaufe Isabel fast nur was ich auch selbst mag und gucken /hören möchte. Noch was: Bei Stitch in Time (?) gab es sogar eine kleine Stickdatei der kleinen Prinzessin für ganz wenig Geld.
Die war na klar mir. Zusammen mit noch drei anderen Dateien......aber davon demnächst mehr.........



Edit: Schaut euch mal diese sensationelle Verlosung bei Anne-Svea an:


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Weihnachtsheft habe ich schon und überlege mir das Sommerheft zu kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher. Ist da denn das Dalerpferd drin, hab es shcon irgendwo gesehen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du Glückliche, gleich 3 tolle Bücher. Da kannst Du ja nach Herzenslust nähen.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen