Mittwoch, 6. Januar 2010

i-Pod-Tasche

Meine Große kam heute abend, ich solle unbedingt, dringend und absolut lebenswichtig ihren i-Pod laden.
Als ich ihn so nackig vor mir liegen sah, hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen.
Da näh ich soviel Zeugs, aber nicht mal ne i-Pod-Tasche für meine Drama-Queen.

Also hab ich den Schnitt von FM Stautraum genommen, aber da haben mir die Verschlüsse nicht gefallen.
Ich noch eine Klappe zusätzlich genäht mit Klett. Aber wie bloß zusammen nähen, damit alles paßt?
Grübel. Ich hab mich orientiert an Nikolausstiefeln. So wie die genäht werden, so klappt das auch mit dem Täschchen.

So eins bekommt noch mein Neffe zu seinem 11. Geburtstag im Februar für sein Handy. Soll ich euch mal ne Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung machen????

Mit extra Schlüsselring, falls sie doch noch ein Band haben möchte um es um den Hals zu tragen. Vermute aber das ist uncool und deshalb baumelt jetzt ein kleiner "Taschen"baumler von Liarbird dran.
Habe noch ihren Namen eingestickt damit auch keiner auf die Idee kommt, er hätte das Täschchen im absolut abgefahrenen IN-Laden gekauft und behauptet es wäre seins....*gröööööl*

Heidi, kannst du den Stoff erkennen? *grins*

Eine Bekannte bekommt ein Baby und ich dachte der könnte ich doch unseren alten Kinderwagen schenken. Damit sie aber auch weiß, auf was sie sich da einläßt, hab ich mal die Tragetasche fotografiert. Schups lag Isabel drin.
MEIN Baby *schmilz* Seht ihr das schöne Pony von dem armen Kind. Wer das wohl geschnitten hat?? Pfui Mama.........

Ich warte übrigens sehnsüchtig auf die Freischaltung meiner bestellten Stickdateien vom Stickbär. Sobald ich die habe, werde ich mich an eine Christina-Schürze wagen.......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh ja bitte Schritt fuer Schrittanleitung.. Ich muss es allerdings etwas groesser machen, mein Mann hat den Ipod Touch, der passt da glaube ich nicht rein.

    Der Stoff ist uebrigens obercool LOL

    AntwortenLöschen
  2. *grusel*

    ne nicht so schlimm...aber solche Mädchen kommen die echt auch in den Himmel*grübel*???
    und zudem... es ist mitten in der Nacht...von wegen warte sehnsüchtig?? bei mir funzt esimmer wunderbar..vollverstanden unter Tag*lol"

    wünsch dir einen guten Tag,.. dann Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre toll!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi, haste superschöööön gemacht :o))

    AntwortenLöschen
  5. ... hättste aber auch Dramaqueen draufsticken können *kicher* *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Tolles Stöffchen ... müste nur noch im dunklen leuchten ... grins.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was hast du für stoff? Darauf werden die Kids bestimmt voll abfahren - clever mit dem Namen ;o)

    Hihi, du hast den Pony geschnitten?? Hihi, arme kleine Isa-Maus

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen