Donnerstag, 21. Januar 2010

Handytaschen und Bänderaufbwahrung

Ich bin derzeit sooo furchtbar faul, dass ich bestimmt jeden
Moment in Winterschlaf falle. Genug Speck hab ich ja *g*
Und ich hab entschieden, ich will so bleiben wie ich bin und habe null
Lust auf Diät. Was nicht heißt, dass ich mich nur ungesund ernähre,
aber ich will auch Essen, wozu ich Lust habe und mich nicht nach starren
Essenszeiten richten und Rezepten.
Wer sagt denn, dass jeder immer nur dünn sein muß? Es gibt sooo viele
bildhübsche, gepflegte kräftige Frauen.
Nach drei Jahren warte ich nun nicht mehr auf purzelnde Pfunde und
werde mir nach und nach nun einige Kleider ein paar Nummern Größer
kaufen.
Vielleicht macht´s ja irgendwann noch klick und ich nehm doch soviel ab,
dass ich in meine früheren Sachen wieder reinpasse. Bis dahin bin ich so
zufrieden !

Schaut mal! Hier wurde dazu aufgerufen unser Bänderaufbewahrung zu
zeigen (super schöne Ideen sind hier zu finden! Aber ist das nicht die schönste Idee überhaupt???? lach
Aber woher bekomme ich bloß die ca. 40 speckigen Kinderhände???
Zwei hätte ich ja schon....*g*


Vor einigen Tagen sind diese beiden Handytaschen entstanden. Einmal aus Walk mit diagonaler
Klappe .......

und einmal in rosa. Der Sticki oben ist ein Freebie unten vom Stickbären.


Gestern war ich mit meinem Mann (noch einmal) in Avatar. Ich mag ja keine Filme wo "die Guten" sterben, aber hier gibt es auch ein happy End! Ganz wichtig für mich.
Mädels, schaut euch denn Film wenn irgend möglich im Kino an. Er ist wirklich genial und ich freu mich schon drauf, wenn er auf DVD raus kommt.

Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund.
Eure Myri

Kommentare:

  1. jawohl myri!
    hör niemals auf die anderen...und tu` was dir dein HERZ sagt ;-))
    ich drück dich
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myri,
    tolle Bänderaufbewahrung, aber die hält nicht lange......

    Wir waren auch in dem Film und ich habe geheult ohne Ende war die einzige Frau im Kinosaal.........habe heute die Soundtrack Cd geliefert bekommen.....schön........

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. 40 speckige Schokoladen-Kinderhände? ;o)))

    neee, die willste nicht wirklich in Deine Bänder stecken lassen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Good for you.
    Ich fuehle mich in meiner haut auch sehr wohl und bin immer sehr viel beschaeftigt, ich habe aufgegeben so zu sein wie andere meinen ich muss sein. Komme immer wieder auf das gleiche gewicht nach einer diaet, also soll ich wohl so sein.

    gruss from Down Under
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. soso, Kinderarbeit;-))

    und deine Täschchen sind ja voll süss.. solch stehen auch noch an..
    erst noch muss ich schonen *grummel*.. aber ein bisschen nähen, tut denoch gut*lol*

    liebentli grüsst und schickt dicke knuddler

    p.s. kann es sein das Giacomo den Frühling spürt??

    AntwortenLöschen
  6. Jeder soll so sein und bleiben wie er sich wohlfühlt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handytaschen ist toll und die Bänderaufbewahrung einzigartig.
    Das mit dem Hüftgold ist bei mir auch so eine Sache. Solange das GEwicht so bleibt und nicht mehr dazu kommt, bin ich zufrieden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, diese Einstellung muß ich mir erst antrainieren ,denn seit meiner Kleinen bekomme ich so manches Pfündchen nicht mehr los *lach*
    Deine Bänderaufbewahrung ist origenell und die Handytäschen auch - sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende von Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  9. MEIN Thema. Ich kämpfe auch mit meinem Gewicht. :(

    AntwortenLöschen