Mittwoch, 9. Dezember 2009

Türchen Nr. 9

Dieser (hoffentlich) leckere Tee war heute im Päckchen von Annette drin. Bin schon gespannt und werde mir heute
Abend wohl eine Tasse genehmigen. Uuuund total unscheinbar an den Tee gebunden, eine super schön Glasperle im Fliegenpilz-Look! Herzlichen Dank mein Liebes Teeplümchen *g*.

1.000 Dank Ihr Lieben für eure schönen Geschenketipps. Den ein oder anderen hoffe ich beherzigen zu können. Für JETZT hab ich mir vorgenommen, eins nach dem anderen zu machen und nicht wie sonst alles auf einmal *winkzuPetra*
Ich näh jetzt erstmal Yasmin´s Bettquilt fertig. Danach Isabel´s Kissen und Decke für den Holzpuppenwagen und wenn ich dann noch Zeit hab schau ich mal.......!

Wir fahren ja auch übers Wochenende hier hin. Da finde ich mit Sicherheit auch die ein oder andere tolle Kleinigkeit auf dem Weihnachtsmarkt.

Ach ja, die Kinderküche steht übrigens demnächst bei einer kleinen 16 Monate alten Maus *freu*. Silke häkelt mir für Isabel ein schönes Top zum unterziehen und so tragen.

Liebe Grüße eure Myri

PS: Heute hefte ich Yasmin´s Quilt....ich wünschte ich hätt´s schon hinter mir *stöhn*

Edit: Boah, ich hab jetzt 100 !!! regelmäßige Leser. Wie scheeeeeee!
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich *tanz*

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Pusteblümchen,
    nein...ich besitze keine Stickmaschine und will auch nie eine haben......wenn ich sticke, dann mit der Hand und Redwork geht unheimlich schnell zu sticken.....
    Viel Spaß im Freizeitpark
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen