Dienstag, 22. Dezember 2009

Türchen 21+22 und Geschenke

"Schreib mal wieder" war das Motto im 21. Türchen. Lauter goldige kleine Briefumschläge und Karten von Annette. Dazu eine wundervolle Glasperle in grün, die aber je nach Lichteinfall ganz durchsichtig wird. Wunderschön!

Und dieses süße Rosalie-Huhn war heute, also im 22. Päckchen drin von Kaddi. Sobald unser Schlafzimmer im nächsten Jahr neu gestrichen ist und richtig schön gemacht wird mit gaaaaaaanz viel rosa, wird es dort einziehen. Vielen Dank Süße!

Da ist er. Yasmin´s Quilt und immer noch nicht fertig. An einer Seite muß ich noch das Binding machen. Dabei hab ich gar keine Lust mehr.......Mal sehen, vielleicht morgen.....
Oder ich mach mir gleich den Harry an oder Herr der Ringe und mach das noch. *grübel*
Er liegt auf dem Bild nur halb, ist also nochmal so groß. Eine richtige Tagesdecke. Ich find ihn super schön mit dem rosa und rot und den Bambi´s.

Und diese wundervolle Schneemann-Girlande habe ich heute von meiner Nähfreundin Petra bekommen. Sie war nämlich meine Wichtelmama ( im Büro auf unserer Weihnachtsfeier) und hat sie für mich genäht. Ich freu mich immernoch unheimlich. Soooo eine Arbeit hat sie sich gemacht. Alles selbst ausgedacht. Die Nasen sind aus Filz und haben einen Draht drin, deshalb stehen sie so toll ab. *schmacht*

Und diesen Schneemann aus drei Schachteln und das Windlicht mit den Wichteln hat mir meine liebe Bastelfreundin Petra zu Weihnachten geschenkt. Putzig, gell!?

Und dass hab ich noch alles auf der Arbeit abgestaubt. Lauter Geschenke von lieben
Kollegen.

Zwei Walletts hab ich auch noch genäht und sind heute auf die Reise gegangen, ich hoffe die Beiden beschenkten werden sich freuen :



t
So, heute haben wir eingekauft und ich muß nicht mehr weg. Puhhhhh! Egal ob das Brot alle ist. Ein Glück gibt es knackundback *g*
Ein paar Dinge müßte ich noch machen und nähen, aber mal sehen.........

Mädels bald haben wir´s geschafft!!!!

Liebe Grüße Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da wird sich aber eine freuen;-))
    die ist ja megaschön*boah*

    schaffst dies auch noch...

    liebe knuddelgrüsse

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Myri! Da bekomme ich ja ganz glänzende Augen! Was sind das für herrliche Geschenke! Wundervoll, traumhaft! Boaaah!

    Diese Wallets finde ich ja zuckersüß. Jetzt bin ich als Nichtnäherin leider ein bissl doof... Ist das für den iPod? Einfach großartig!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen schönen Sachen kann ich nur träumen...
    Fohe Weihnachten
    Gisela

    AntwortenLöschen