Freitag, 4. Dezember 2009

Sticki-Besitzerinnen: Ich brauche eure Hilfeeeeeee

Mädels,

es ist soweit. Ich darf mir eine Janome Memorycraft 350 E kaufen!!!!!!!!
Ich glaub ich hab meinen Mann schon monatelang zugelabert. Es hat gewirkt *lach*
(oh weh, das gibt noch Ärger, wenn die Overlock dann kommt...*bibber*)
Jetzt hab ich aber ein Problem. Hab schon einiges gelesen, aber ich wollte euch doch etwas fragen:

Brauchen tu ich die Janome nur um Stickdateien zu sticken, ich möchte also selbst keine Dateien entwerfen, weil auch viel zu blond.

Ich hätte nun also folgende Auswahl:

- eine gebrauchte Janome vom Nähpark für 1.130 EUR mit Garantie
- eine neue Janome inkl. Customizing für 1.249 EUR eh mit Garantie
- eine neue Janome inkl. Digitizer Junior für 1.439 EUR auch mit Garantie

Mir wäre die günstigste Variante ja die Liebste. Schließlich kämen dann ja noch 1.000 andere Dinge dazu, wie auch eine Fülle von Stickdateien......

Ich seh schon: Im Januar gibt´s nur Kartoffeln mit Quark......

Bitte schnell antworten, da die gute Frau morgen früh anruft*hibbel*

Noch was: Annette hat dich die Hackel etwa so erschlagen? Findest du sie so gruselig?? *schniiief*

Kommentare:

  1. Huhuuu :o)

    neee, quaaatsch :o)). Hatte heute nur schrecklich Kopfweh und Magenschmerzen und hab dann endlich meinen gestrickten Pulli zusammengenäht (fertig ;o)... und jetzt nähe ich grade die Jacke zusammen, die ich vor 2 Jahren gestrickt hab *grins* (ich stricke gerne, aber das zusammennähen find ich ein Graus).

    Super, dass Du jetzt auch bald sticken darfst *freu*. Ist glaub ich aber ein super Preis, oder? Ich würde dann die neue nehmen (mittleres Angebot). Was ist Customizing?

    Liebe Grüße das Zapfenplümchen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. erstmal - Glückwunsch zu deiner Entscheidung und Zustimmung deines Mannes.

    Also wenn du wirklich nicht selbst digitalisieren möchtest würde ICH die neue nehmen für 1249,00.

    Weil soviel unterschied ist es auch nicht zu der gebrauchten und du bist dir wirklich sicher eine neue zu besitzen bei soviel Geld.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    ich würde eine gebrauchte Janome vom Nähpark für 1.130 EUR mit Garantie nehmen! Ich kenne die Firma und die sind klasse. Damals hatten sie keine gebraucht da als ich eine wollte! Den Customizing brauchst du nicht unbedingt! Für 100€ kannst du viele Stickdateien kaufen!

    LG, Melanie

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich dir nichts raten, weil ich noch viel blonder bin. Nee, ich hab aber null Ahnung von Stickmaschinen. Aber ich freue mich schon drauf, wenn du die fertigen Werke zeigst.
    Einen "stickigen" 2. Advent wünscht dir Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch diese Maschine beim Nähpark gekauft incl. Customizer, aber ich habe für eine NEUE soweit ich mich erinnere - ich habe direkt Herrn Diermeier angemailt - 1189 € im April 2009 bezahlt! Mail Ihn direkt persönlich an - ich würde keine Gebrauchte kaufen und schon gar net für die Minidifferenz. Ich habe mir dann Embird mitbestellt, da das preiswert ist und damit kann man schon ganz schön digitalisieren.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Myri,

    oh, ich hab auch ne Janome MC 350 E. Ich habe mich auch für die neue Version incl. Customizer entschieden... wobei ich ganz ehrlich bin - den Customizer habe ich noch nie benutzt bzw. mir zu Gemüte geführt....

    Aber bei einer neuen kannst du dir sicher sein, das noch nicht vorher 1000000 von Stiche gestickt wurden.... das will echt etwas heissen.

    Also mein Rat - nimm die neue für 1249 Euro!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen