Mittwoch, 2. Dezember 2009

Meine Adventskalenderpäckchen 1+2.......

So ein Mist, meine Kamera ist kaputt und muß eingeschickt werden. Ein Glück bekomme ich -nach vielem hin und her- nun eine Ersatzkamera geschickt. Von daher werden mir meine beiden "Christkindchen" nicht böse sein, wenn ich mir ihre Bilder stiebitze.

Der linke Mr. Frost war im Päckchen Nr. 1 drin. Eine wundervolle Schneemannkette vom Glasblümchen. Ein Hammer-Auftakt. Was meint ihr? Ich hab sie heute abend auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt spazieren getragen und bei meiner Weihnachtsfeier vom Büro *stolz*.

Und diese super klasse Schachtel ist von Kaddi und war im 2. Päckchen, total sauber geklebt. Ich frag mich echt, wie sie das so toll hinbekommen hat *grübel*:



Ich kann es jetzt schon kaum abwarten unser Schlafzimmer wieder umzustreichen und alles schön zu machen. Das wird nämlich ROSA, weiss und beige und da paßt die Schachtel perfekt als Schmuckkästchen. Damit er auch katzensicher verstaut ist. Annette kann da ein Liedchen singen......und hat wahrscheinlich noch Brandblasen vom reparieren und ausbessern meiner ganzen Glasperlenketten.....*knuddel* Ist ja auch blöd, wenn man die Ketten an einem Schmuckständer hängen hat und die ach so zart gebauten Katzen mit ihren Popöchen beim umdrehen den Ständer mit runterreissen...grrrrr

Und das haben Kaddi und das Puddingklasplümchen *g* von mir bekommen:

Ich mag die kleinen Kerzenhalter total gerne. Komm mir aber bißchen popplig vor, bei den tollen Geschenken, die ich bekommen habe.
Übrigens Annette, ich kenne die alten Puddingformen auch noch. Aber die sind heute echt schwierig zu bekommen. Ausserdem wer kocht heutzutage noch echten Pudding in kochendem Wasser????

Kommentare:

  1. Oooh, das sind wirklich ganz zauberhafte Geschenke - da bin ich ja schon gespannt wie es weiter geht - ich hoffe, die Leihkamera kommt ganz ganz bald!

    Mein Schaukelpferd hab ich gesprücht - schaut viel gleichmäßiger aus :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. *huhuuu* bin ja mal gespannt, was Kaddi so aus ihrem Kalender gezaubert hat heute *gespanntguckentu* :o))

    Bei mir war ein totaaal schönes gepünkteltes *schmacht* Täschchen drin :o))

    Ja, "echter Pudding", das waren noch Zeiten ;o)). Aber ehrlich gesagt - da gibt es diesen oberleckeren Schokopudding von Dr. Oetker im Kühlschrank, da muss man nicht auch noch dieses fast angebrannte Zeugs mit dicker Haut drauf essen *grins*.

    Meinst Du, Du kannst das Vlies brauchen, das ich mit ins Paket gelegt hab?

    Dein Schächtelchen ist toll! Kaddi hat das bestimmt aus Karton auch noch ausgeschnitten. Sieht nämlich so aus. Echt suuuper. Mensch, ich hätte jetzt auch Lust zum Nähen (ich wollt mir schon so lange Blümchen nähen, für die Fensterbank). Aber jetzt muss ich erstmal *soifz* gucken, ob ich im Bad ausfugen kann... *nicht so recht lust hab und mich schon den ganzen morgen lang rumdrück*

    Liebe Grüße das strahlende Pünktchentäschchenplümchen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süss sind deine Geschenke,die du bekommen hast!!!!
    Und die die du verschenkt hast.....so zauberhaft der Kerzenständer,und für die Nerven auch was feines!!!!!!
    Perfekt!!!
    Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast da aber einen sehr spannenden und interessanten Kalender. Die kleinen frostigen Gesellen sehen ja schon mal echt witzig aus. Da bin ich mit dir gespannt, was noch so kommen wird.
    Danke auch für deinen Geburtstagsknuddler.
    Mir ist das immer bissel unangenehm, das gratulieren, aber die Geschenke will man eben trotzdem mal zeigen.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  5. Duuu, Myri, ich muss mich jetzt mal bei Dir beschweren: Wieso hab ich morgen nicht so ein tolles Herz in meinem Kalender wie Kaddi?

    *grins*

    neee, ich hab überhaupt gaaarnicht gespickt, ich hab nur schon dran rumgefingert und gefüüüüühlt *breitgrins* *lach*...und das fühlt sich nicht wie ein Herz an *kopfschüttel*... weil das ein bisschen hart ist und das kann dann kein Herz sein...
    *hihi*

    Ich hab Dir heute mittag schon gemailt, aber meine Mail war weg, weil ich den falschen Button gedrückt hab *grumpf*. Prinzipiell kann man an fast alles einen kleinen Karabiner - und dann sozusagen ein Charm draus machen. Ich hab ne Kette, an die ich auch Charms hängen kann. Pilz, Engelsflügel, Kugel... Das muss man doch nicht extra im Blog zeigen, oder doch? *wirklich? naaa gut, dann mach ich mal ;o)*

    Liebe Grüße das Klasplümchen, das seine Finger nicht bei sich behalten kann ;o)

    so ein Kalender ist schööööööööööööööööön :o))

    AntwortenLöschen
  6. ich frag grade meinen Mann: Duuu, sag mal, gibt es eigentlich einen eiiiinzigen Tag, wo man das Päckchen mal vorher aufmachen darf, also nicht erst morgens sondern schon am Abend vorher?" Er: "jaaaa". Ich *hoffnungsvollguck*. Er: "am 02.12. Der war gestern schon, schaade, Chance verpasst"...

    :o((( - der ärgert mich...

    AntwortenLöschen