Samstag, 5. Dezember 2009

Lieber guter Nikolaus......

ich bin drin und du bleibst draus!
Von Pumuckl

Nein, natürlich war der Nikolaus heute auch schon bei unseren Kindern.
Meine Eltern und Schwiegereltern haben heute schon ihre Tütchen/Geschenke gebracht,
unser Nikolaus kommt aber erst heute, also am 6.12.
Schaut mal, das bekommt Isabel:
ein genähtes Sanna-Körbchen, ein Rentier das sich verbiegen kann wie eine Brezel *g* und eine Spieluhr, bei der der Frosch tanzt
und die Melodie "I´m singing in the rain" gespielt wird. Echt putzig.
Im Körbchen sind noch ein paar Duplos. Ich würde ja gerne sagen, Isabel mag keine Schokolade (wie Yasmin in ihrem Alter), aber nein
Isabel mag Schoki sogar sehr gerne...*seufz*

Und dieses Wichtelmännchenkörbchen von Sanna bekommt mein einziger Neffe Florian....

na klar mit Füllung!
Und das Körbchen bekommt Yasmin. Ehrlich gesagt gefällt mir die Kombi nicht mehr so gut, ich hatte es aber schon vorgeschnitten und
hatte keine Lust nochmal anzufangen zu schneiden.... Ich denke Yasmin achtet auch mehr auf die Füllung....Alles kleine Fresserchen!



Man sieht´s gell? Ausserdem hat sie direkt um 24 Uhr ihr Päckchen vom Adventskalender geöffnet: Annette, erkennst du ihn? Yasmin findet ihn klasse!

Und als ich mein Päckchen aufgeopackt hatte, dachte ich "Hä? Ein Wecker? Woher weiß Annette denn, dass ich gar keinen Wecker besitze?", aber nein. Es war mal wieder eine Finte.
Das Geschenk steckte nämlich drin...Puh!


Happy Nikolaus...ein Schoki-Nikolaus und eine wirklich gaaaanz tolle Perle in den Farben grün und hellblau, aber noch mit durchsichtigem Glas mit Perlonband. Ich kann´s einfach nicht beschreiben, dafür fehlen mir die "Glasperlenzauber-Fachbegriffe". Sorry. Aber sie ist super edel und wunderschön. Liebes Glasblümchen ich drück dich!!
Übrigens ist heute an Nikolaus für Kaddi praktisch schon Weihnachten. Weil ich habe ja die Zahl 6, Annette die Zahl 24, d.h. das "große" Geschenk ist heute bei Kaddi drin, bei Annette erst am 24. Also mußt du noch paar Tage warten Annette bis du dein "großes" Geschenk aufpacken kannst *fg*
Sobald Kaddi ein Bild eingestellt hat, kopier ich es und zeig es euch in diesem Post nach....

So Mädels, feiert schön den Geburtstag vom Nikolaus und ganz viele schöne Momente mit euren Lieben....

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    Duuuu, das ist kein Perlonband :o)). Das sind Seidenbänder, die hab ich extra für Dich gefärbt :o) *doooch, ehrlich!*.
    Ich hoffe, die Farben vom Anhänger gefallen Dir. Die Blümchen, die drauf sind, nennt man "Murrinis". Die hat eine liebe Perlerin für mich gemacht (Ulrike :o)) - die sind ganz schön aufwändig. Wenn ich meine neue Murrinimould habe, dann zeig ich das mal auf meinem Blog.

    GLG Annette - die jetzt auspacken geht :o))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen zeigst Du uns da!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. wow, sooo schöööööööööööne schätze...und das schönste sitzt auf dem bett und strahlt ;-)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Morgäääähn :o)
    Duuu, ich musste grade mal und dachte ... guck ich jetzt schon oder nicht. Aber die Neugier hat gesiegt :o)) *grins*.. WOW, vielen vielen herzlichen Dank *drückentu*. Ist ja witzig. Grade hab ich mit Susibär einen Tausch vereinbart mit Cookies *lach*. Aber ich seh schon, ich muss selber backen. Die Cake Cups sind ja viel zu schade zum Füllen! Boah, so schöne hab ich ja noch nie gesehen :o)). Danke auch für die wundervollen Äpfelchen. Die häng ich gleich neben Zapfi :o)) - da ist noch Platz. Und *kreisch* eine PIIIIIIILZAUSSTECHFORM, ich werd verrückt, wo hast Du die denn aufgegabelt. Die ist ja echt der Knaller. Ich werde gaaanz viele Pilzkekse zu Weihnachten backen, jawohl :o). Mit rotem Hut und weißen Tüpfchen. Na ihr werdet noch staunen, was das für Fotos gibt ;o)) *ähm, ich hoffe doch*.

    Dankeeeeeeeeeeeeee, Myri, Du bist die Beste *drückundquetsch*. So, jetzt geh ich strahlend ins Bett und kann bestimmt nicht mehr schlafen, weil ich an Fliegenpilzkekse denken muss und mein Grinsen übers ganze Gesicht geht :o)))))))))))))))))))).

    *juhuuuu* ich hab ne Piiiilzausstechform *tralalalalllaaaaa*...

    Grüße das Strahleplümchen :o))...

    Ui, ich glaub, ich muss meinen Mann aufwecken und ihm das erzählen... *hochflitzundammannirüttel*

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Nikolausgeschenke! Die Figürchen, welche sich verbiegen, wenn man unten drauf drückt, mag ich sehr!
    Danke für dein liebes Angebot, mir deine Bücher zuzuschicken! Im Moment habe ich aber schon sooo viele Ideen im Kopf, dass ich gar nicht dazu käme, deine Bücher durchzublättern. Gerne komme ich ein anderes mal auf dein Angebot zurück.
    Wegen den kaninchen habe ich nochmals nachgeschaut. ich habe wirklich nur den Kopf mit den Ohren abgeändert, den Rest habe ich von Tilda übernommen. Am Schluss habe ich die Gesichtchen nach einem Maileghasen gestickt und selber passende Kleidchen genäht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, jetzt hätte ich einen richtigen Schokohunger ;o)
    Dann würde ich ebenso strahlend auf dem Bild sitzen wie Dein Schätzchen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen