Samstag, 5. Dezember 2009

Hier kommt der Pfefferkuchenmann....


Dieses rosa Badezusatz-Wuzchen war auch im Kalender. Ich hoff doch, ich hab nicht irgendwie gemüffelt, oder? *g*

Uuuuuund dieser klasse Pfefferkuchenmann war auch im 5. Päckchen vom Zapfenblümchen drin.
Der ist doch der Hammer, oder? Total süß.



Dieses Täschchen hat Kaddi von mir bekommen heute. Leider hab ich erst später erfahren, dass sie orange gar nicht so gerne mag......Du Kaddi, mach einfach ein paar Pflaster rein und Rescue-Tropfen und dann hast du immer ein Notfall-Täschchen. Tur mir leid, hätte ich das gewußt, hätte ich ein anderes Schrägband genommen....*knuddel* Die Gummibärchen sind übrigens vom
Bärentreff und Isabel kann gar nicht aufhören die zu essen......

So, gleich gibt´s Kaffe. Und Mädels, wenn man mal Streß hat, darf es auch ein Tiefkühlkuchen geben, wie bei uns heute......
Apfel-Walnuß-Kuchen. Mhhhhhh!

Die Maschine ist so gut wie bestellt. Ohne diesen Customizing. Will ja nicht selbst digitalisieren. Und sie kostet dann auch nur 1.190 EUR. Weiter runter ist er nicht gegangen. Aber damit kann ich Leben. Bin sooooo happy!!!!

Habt ihr Tipps wo ich z.b. ganz normale Schriften runterladen kann??
Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. PS:
    wusste nicht, ob Du ihn Dir umhängen magst oder lieber irgendwo aufhängen, deshalb hat er kein Band ;o))

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag orange totaaal gerne ;o))))
    aber ich hab ja heute selber ein Täschchen bekommen *gg*

    Liebe Grüße das Heutedenganzentaglichtsäckegenähthatplümchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Vor allem der Lebkuchenmann ist der absolute Knaller!

    Ganz liebe Adventsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Doch Myri, ich mag orange - nur nicht mehr in unserem Flur *g* Dein Täschchen ist superschön geworden und die Kombi passt wunderbar♥

    Aber wieso bloß Zapfenblümchen? *grübel* Der Pfefferkuchenmann ist echt deluxe.

    Wegen der Schriften musst du mal nach "Fonts" googlen. Da werden etliche Seiten vorgeschlagen.

    Liebst, Kaddi ♥

    AntwortenLöschen