Dienstag, 15. Dezember 2009

Glaszaubereien, Wichtelpaket und Europa-Park

Diese beiden Ketten waren im Türchen Nr. 13. Einen Marienkäfer mit Blümchen auf dem Rücken und einen Frosch auf oranger Glasperle. Das gemeine an der Sache beide Ketten sind NICHT für mich. Nein! Sondern eine für Isabel und eine für Yasmin.
Ts, ts. Wie gut das ich sie mir ab und an mal ausleihen kann........*jipiiiiie* Stattdessen habe ich eine Lindt Schoki mit Mandeln bekommen. Mhhhhhhh, wie guuuuut. Tja, du weißt halt, was mir Freßerchen gut schmeckt *breitgrins*
Noch hab ich sie nicht aufgemacht. Aber bald.......! Von wem die Ketten sind? Na vom Glasblümchen natürlich!!!!

Fröschli ganz nah.....
Marienkäferchen, leider schlechte Aufnahme.....

Diese wundervolle Glasperlenkette war heute, also am 15.12. im Päckchen drin. Ist sie nicht wunderschön????
Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer, wenn ich T-Shirts und Blusen trage und die Ketten dann erst richtig zur Geltung kommen.
Vielen herzlichen Dank meine liebste Haus-und Hofperlenzauberin *dickendrücker*


Und diese selbst gestrickten Socken von Kaddi (hast du die eigentlich gestrickt??) habe ich Freitag Nacht auspacken können. Die passen wie angegossen und halten super schön warm. Ich hab sie gleich mit in den Koffer gepackt und im Europa-Park haben sie mir brav die Füße gewärmt. Das war auch nötig kann ich euch sagen........*brrrrrrrrrrr* Vielen Dank nochmal Katja, für die kuschligen Strümpfe.

Und hier ein paar Schnappschüsse vom Europa-Park im Dezember 2009. Am Samstag war es noch recht "leer", am Sonntag war für diese Jahreszeit echt viel los.


Der absolute Hammer war unser "Zimmer". Wir hatten eine richtige Suite und die auch noch wuuuunderschön weihnachtlich dekoriert. Sogar auf dem Toilettenpapier war der Nikolaus drauf. Ein eigener Weihnachtsbaum und Nikolausteller. Suuuper groß. Ich weiß nicht wieso wir dieses mal so ein riesen Zimmer hatten, aber wir haben es so lange wir die Augen aufhalten konnten genoßen. Leider war das nicht wirklich lange der Fall. Die Kälte und das viele laufen hat uns alle total geschafft. Wir haben geschlafen wie die Engel *g*

Dieses riesen Hörbuch-Weihnachts-Wichtelpaket stand am Montag nach der Arbeit vor der Türe. Es ist total schwer und ich frage mich, was da wohl alles drin steckt.
Meine Wichtelmama hat sich eine riesige Mühe gemacht. Schaut mal
den Anhänger rechts unter dem Klebeband......


Der hängt schon an meiner Etagere. Da passt er prima hin....

Als Vorweihnachtliche-Wichtelüberraschung durfte ich das Paket schonmal öffnen und eine Engeldose herausholen. Ich hab keine Ahnung wie die Teile heißen, die da drin waren, aber liebe Wichtelmama :Mein Mann mag keine Plätzchen oder so mit Alkohol.........aber ich *rotwerd*
Du wirst mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass dieses kostbare Gebäck nicht schlecht werden durfte und deshalb auf der Stelle und sofort nach öffnen der Dose verzehrt werden mußte.... Ja, ich hab sie wirklich auf einen Satz gegessen *schäm*. Waren suuuuper lecker und es wäre zu schön, wenn ich das Rezept bekommen könnte.......
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama!!!!!!
Diät mach ich dann nach Weihnachten......mal wieder....wie jedes Jahr......hmpf...




Sag mal, läuft euch auch die Zeit weg? In einer Woche ist Weihnachten und ich hab noch sooo viel zu tun. Wenigstens 6 Dinge muß ich noch nähen, da geht kein Weg dran vorbei. Ich frage mich ehrlich gesagt nur wann?
Mal sehen wie es die nächsten Tage so wird mit dem Nähen.. Morgen reist meine Sticki per DHL zu mir und vielleicht kann ich sie schon am Donnerstag in die Arme schließen.....Ich hoffe wir freunden uns gut an. Weil zwei zickige Lady´s im Haus hab ich schon *g*

Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund......



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Europapark im Dezember? Ich hätte gar nicht gedacht, dass der noch auf hat. Aber deine schönen Fotos geben einen entzückenden Eindruck wieder. Euer Zimmer war ja echt ne Wucht. Die Deko erinnert bissel an die amerikanischen Filme. Das hätte mir auch großen Spaß gemacht.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und ich muß sagen/schreiben, du hast einen wunderschönen Blog!!

    Schau mal HIER ich dich verlinkt

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...alles so schöne Bilder und Eindrücke;)

    lg marion

    AntwortenLöschen