Freitag, 4. Dezember 2009

Adventskalender 3+4 und wer möchte eine Kinderküche?

Huhuuuuu ihr Lieben,
hier unten seht ihr was im 3. Päckchen drin war vom Puddingplümchen *g* oder soll ich heute besser sagen vom Hackelplümchen *fg*
Solche Tags wollte ich immer schonmal haben. Welche für Weihnachtsgeschenke und dann welche "für jeden Tag". Als wäre das nicht schon genug, gab es auch noch eine Pandorastyle-Perle im Fliegenpilzlook. Wunderschön !!!!





Und dieses Flügelherz hatte Kaddi gestern in ihrem "Türchen" von mir. Passt prima zu ihrem Bild.


Mädels, bald ist Weihnachten und Isabel´s Zimmer quilt jetzt schon aus allen nähten. Da die Spielküche viel zu klein geworden ist, biete ich sie euch zum Tausch an. Bitte bedenkt, dass die Küche erst 1 Jahr alt ist. Sie ist von hier.
Ein wirklich tolles Geschenk für Kinder ab 1,5 Jahre bis ca. 2,5 Jahre, weil sie wirklich ganz puppig ist, also nicht sehr groß. Und ich wollte damals kein Plastik. Das mag wohl praktisch sein, aber sieht einfach nicht so toll aus finde ich.
Für Leute die mir keine selbstgemachten Dinge im Tausch anbieten können (ich stelle mir eigentlich was schönes zum anziehen für Isabel vor Gr. 104/110, ????), würde ich mich auch sehr über Stoffe freuen, oder auch einen Gutschein von Amazon, Frau Tulpe oder was auch immer.

Isabel in der Kiste........*lach*
Auch so kann man Kinder mit wenig glücklich machen. Oder Katzen. Die verkriechen sich auch gerne in sämtlichen Taschen und Kisten. Aber das kennt ihr ja bestimmt.
Heute ist putzen angesagt und heute abend werde ich mich streng am Riemen reißen und NICHT faul auf der Couch sitzen oder gar schlafen gehen. Nein! Es wird genäht.......

Bleibt gesund!
Und Mädels schaut genau hin wo ihr was kauft, weil Tausendschönes kommt nur NUR von einem ganz besonderem Menschen:Silke.
Hiermit oute ich mich: Ich gehöre zur Fraktion TAUSENDSCHÖN !!!

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. meine süsse!
    ich dank dir von herzen und lass dir einen dicken kuss und gruss da!!!!
    drück dich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. du willst diese süße Kinderküche ehrlich tauschen? Die wäre etwas für meine kleine Nichte nächstes Jahr zum Geburtstag. Also wenn sie nicht schon weg ist, würde ich sie dir gerne abnehmen!!! Was möchtest du denn genau dafür, ach mail mir doch bitte.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen