Freitag, 11. Dezember 2009

11. Türchen und erstmal Tschüß

Mein liebes "Engelplümchen" vielen herzlichen Dank für diesen süßen Engel. Ich find ihn total süß.
Ein Engel mit Fliegenpilzpulli und Rock, wo gibt´s denn sowas? Na bei Annette na klar!!!!!
*dickenKnuddler*

Hier nochmal näher die kleine Lady.........

Und das hab ich Kaddi am 10.12. in den Kalender gepackt:

Süße, da kannst du leckere Muffins backen und Elchplätzchen mit Bent.

Und das hat Annette von mir bekommen. Es war im 10. Türchen:

Kaddi hat auch eines bekommen, aber unlackiert schlicht. So wie sie es mag. Ich mag beide total gerne. Ja, ihr zwei Lieben, der Kalender ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich freu mich jeden Tag/Nacht über eure Päckchen. Wie schön, dass wir uns "gefunden" haben....*knuddel*


Sodele, ich verabschiede mich hiermit erstmal bis Montag und trinke eine heiße Schokolade mit viiiiiiel Sahne für euch mit.

Eure Myri

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ooh, du Glückspilz! Einen zuckersüßen Engel hast du da bekommen. Toll!
    Ich sage dir hier nochmal Dankeschön für deine Backzutaten. Ich freue mich sehr; das hast ja schon gelesen, nech...

    Ich wünsch euch ein super schönes, spaßiges Wochenende. Jaha, und mindestens eine Schoki für mich.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. euer kalender ist ein absoluter traum. ich fiebere jeden tag mit...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal wunderschöne sachen, das engelchen is ja der hit, was für ne arbeit
    ich finde euren kalender echt große klasse, da sind so traumhaft schöne sachen drin, wow
    dir und deinen lieben auch ein schönes wochenende und prost, ich liebe schokolade mit sahne
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu,

    ich finde Euren Kalender auch super ;o) *kicher*. Schönes Wochenendeee *wink*...

    Danke für die supergeniale Pilztasche :o). Kann ich grade gut brauchen, ein paar Pilze *äääh* ein bisschen Glück ;o). Hab mich sooohooo gefreuuuut heute morgen. Und auch noch mit einem gehüteten Schatz-Stickie. Wow! Das ist mir eine große Ehre :o))) - ich weiß, wie Du die hütest ;o) (abba bald nicht mehr, gelle?)

    Dicken fliegenpilzigen Knudder von Annette

    AntwortenLöschen