Donnerstag, 10. Dezember 2009

10. Türchen

Im 10. Päckchen war heute eine super schöne Kerze. Beides ist Wachs, sowohl die Herzkerze, als auch das Förmchen. Das Förmchen riecht nach Schokolade und die Herzkerze nach Vanille. Mhhhh. Kaddi, wenn ich die anmache, brennt das Schoko-Förmchen dann mit ab? Erstmal lass ich sie nach klar stehen, aber irgendwann werd ich sie schon abbrennen, das wäre ja sonst zu schade......


Meine Nähfreundin Petra hat mir beim letzten Nähabend diese geniale Heftnadel geschenkt. Erst hatte ich sie verlegt, aber im Glas mit den Knöpfen wieder gefunden. Dann legt ich sie auf den Nähtisch und dann war sie wieder weg. Zufällig hab ich sie am Magnet von einem Ike....hänger gesehen. Ein Glück. Das Heften war suuuuper anstrengend. Ich habe zwar auf dem Küchentisch geheftet mit dieser tollen Nadel, aber mein Kreuz hat weh getan ohne Ende. So alles in allem hab ich ca. 2,5 Stunden geheftet. Puhhhhhh.
Nächstes Mal komme ich dann zu dir Petra *fg* Mädels holt euch so eine Nadel. Das Heften klappt prima und man hat wirklich keine Falten.
Heute abend knote ich den Quilt und dann kommt das Binding. Bin so froh. Dann kann ich mich an Isabel´s Decke und Kissen machen......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. du liebstes,
    danke für die blümchen ;-)))
    ich näh solche shirts immer aus dehnbaren stöffchen also jersey`s ;-)
    für baumwolle sollte man dann einen anderen schnitt nehmen, eher so tunika und blusenschnitte ;-)
    ich grüss dich ganz lieb
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    ob die Kerze insgesamt abbrennt kann ich dir gar nicht sagen. Ich habe hier noch eine stehen - will sie demnächst mal an machen. Wenn du so lang warten willst ;o)
    Liebst Kaddi♥

    AntwortenLöschen