Montag, 16. November 2009

Viel zu voll.....


ist meine Etagere. Ein paar Äpfel müssen weichen. Von mir aus auch alle. Schaut doch mal im Kreativtauschforum vorbei, wenn ihr mit mir tauschen wollt, oder schickt mir ne Mail oder hier einen Kommentar. Am liebsten wäre mir ja ein Engel-Knuddie oder sowas in der Art, gerne auch Weihnachtssticki´s.

Wenn ihr bißchen schmunzeln wollt guckt mal hier:


Posted by Picasa
video


Ich liebe die Tassen jedes Jahr auf´s neue. Ich könnte mich immer wieder wegschmeissen wegen der genialen Gesichtszüge der Beiden und dann auch noch dieser schöne "Slang". Die reden wie ich *g*. Schaut euch doch nur mal die Augen an und die Zimtsterne wie schön die sich mitbewegen.
Und das mit dem "immer zweimal mehr wie du....!", dass haben meine Freundin und ich damals auch gemacht *g*.


Übrigens, am Sonntag ist "Feiertag". Double Feature "Twilight" und "New Moon". Freu mich schon so......
Liebe Grüße Myri

Kommentare:

  1. liebe Myri,
    eigentlich wollte ich dich immer mal kennenlernen.. aber jetzt*uahh*
    wobei so ein Sternchen würd ich schon noch wegnehmen*kicher*

    liebe Grüsse Silvia

    p.s. na toll! jetzt spinnt Giacomo wieder..der meinte es seiest du!!*kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Myri,
    du bist ja ein verrücktes Huhn.... *ohhh*
    Bereits gestern kam dein Päckchen bei uns an... oh, so schön, das werden wir die Tage doch prompt mal ausprobieren - ich werde in meinem Blog davon berichten!!
    Ich sage jetzt schon mal ganz, ganz lieben Dank dafür... *auch wenn es nicht nötig gewesen wäre!!*
    Ich werde nochmal in meinem Blog davon berichten...

    Bis bald und liebe Grüße

    Melanie... die sich köstlich über dein Tassenvideo amüsiert hat!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Etagere quillt ja echt über. Nur leider liegen bei mir zur Zeit auch so viele Äpfelchen rum und Engelchen hab ich keine.
    Aber die "Arsch lecken-Tassen finde ich auch voll lustig)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Also Miry, die Tassen..... das hätt ich von Dir gar nicht erwartet.... sie sind total witzig!
    Und Deine Äpfel sind sehr schön, kannst Du Dich wirklich davon trennen? Die Etagere gefällt mir auch super gut, sowas such ich auch noch für meine Pralinen, Muffins und Donuts.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. ..nun bin ich aber neugierig geworden :)!

    Ja, die Äpfelchen sind wunderschön!!! Habe aber selbst mal so eine "Apfelherstellung" durchlebt :)...und dementsprechend bin ich ausgestattet!: es macht soo viel Spaß, und mit Gewürzen gefüllt duften sie mehrere Jahre!
    Die Tassennummer ist total krass! Muß ich meiner Tochter melden:)!!
    LG von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. ja die tassen sind genial.. mundstuhl ist einfach klasse grins.. auch wenn manchmal ein wenig derb...

    AntwortenLöschen
  7. Hi...I'm Laura from Italy! I love your blog!
    I'd like to invite you to visite also my blog :D

    Laura from Italy http://chebirba.blogspot.com

    AntwortenLöschen