Freitag, 13. November 2009

Es hat geklappt......

Huhu liebe Mädels, ich hab es geschafft. Hab die Taschenträger ändern können und jetzt trägt sie sich wirklich suuuuuper.
Sie ist wirklich super groß. Andrea ist Buchhändlerin, da wird sie viele schöne Bücher reinbekommen. Oder vielleicht auch den ein oder anderen Stoff für mich im nächsten Jahr.....*fg*

Der Schnitt ist von hier, die deutsche Erklärung von hier. Vielen Dank an Smila für die schöne Anleitung. Den Schnitt hab ich um 200 % vergrößert und die Träger eben verlängert, nicht einer lang einer kurz, sondern beide gleich lang.
Sollte jemand diese Tasche nähen wollen, bitte beachtet, dass ihr beim 8. Bilder der deutschen Anleitung, nicht wie ich einfach alles zusammennäht bis auf die Henkel oben, sondern jeweils Aussenseite und Futter, also zweimal zusammen nähen und versäubern.
Ich kann euch sagen. Ich hatte nämlich genau den Fehler gemacht und auch noch alles schön eng genäht und schön schmal versäubert mit zickzack. Mann, o Mann...... Das Auftrennen war DIE Freude. Aber wisst ihr was? DEN Fehler mach ich bestimmt nie wieder.

Isabel beim Laub fegen diese Woche im Garten. Zu schade das der Elan nicht lange anhielt........
Am Ende mußte ich die Laubberge alleine auffegen.

Aber dafür hab ich mir ein paar Plätzchen mehr genehmigt abends...*g*

Viele Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ♥ eine richtig schöne Tasche ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne tasche!
    die stoffkombi gefällt mir!

    schönes wochenende! herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus!!!

    LG, Mirjam

    AntwortenLöschen