Mittwoch, 4. November 2009

CD-Wallet´s oder Kuschelparkplatz für Hörgenuss

Ok, ich geb´s zu. Nach einem anstrengendem Tag mit quengelnden, hochfiebrigen Kindern, wovon eines öfter mal Bröckchen lacht, macht es mir trotzdem noch viel Spaß mich -sobald die Kid´s im Bett sind- an die Nähmaschine zu setzen.

Die drei CD-Wallet´s waren jedoch sozusagen ein "MUß", denn demnächst haben wieder drei "Quiltfriends" vom Geburtstagswichteln Geburtstag und ich dachte das wäre eine nette Geschenkidee.

Das ich etwas angeschlagen bin (Akku leeeeeer), merkt man allerdings: ab und an schiefe Nähte, Knopf auf die falsche Seite genäht, einfach nicht perfekt.
Aber gut, damit müssen die drei Mädels jetzt leider leben. Als Trost leg ich auch noch ne Wallet-Füllung rein *g*

Hier nochmal im Detail. Die Wallet´s sind wirklich einfach genäht. Praktisch wie ein Kinderbuch.

Sollte jemand sie sehr gerne nachnähen wollen, hat aber keine Ahnung, wie das genau geht, bitte Bescheid geben (Kommentar), ich mach dann das nächste Mal Schritt-für-Schritt-Bilder mit Größenangaben, also sozusagen ein Tutorial.

Bäh, das war der "falsche-Seite-Knopf-Vernäher"....tststs




So, jetzt könnten mir auf der Stelle nochmal 6 Arme wachsen. Muß jetzt meinem kleinen Löwe-Mädchen Bella nämlich Fieber messen und sie wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen....... Ans Fieberzäpfchen will ich gleich gar nicht denken......

Sei lieb gegrüßt und bleibt gesund...

Kommentare:

  1. Also ich hätte da schon gerne mal eine Schritt für Schritt anleitung. Da kann ich mir das alles viel besser Vorstellen. Wirklich eine süße Idee.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana, deine Hüllen gefallen mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung. Da ich mit der Nähma noch ein bisschen zu kämpfen habe, fänd ich eine Anleitung toll! Dann kann ich üben, üben, üben :-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ja hier hüpf meld .. sowas hätt ich gerne für mein auto... und ich wünsch euch schnell gute besserung. mein "kind"ist auch krank aber die ist zum glück schon 15 und schläft viel und ist kuschelig..

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön deine Wallets sind!!!! Und das trotz kranker Kinder zu Hause??!! Hut ab!!
    Auch deine Regalo Taschen finde ich sooooooo schön,dass ich mir einfach erlaube mal zu fragen ob du Karten,oder kleine Fotoalbum`s tauschen möchtest??Ich habs mit dem Stoff nicht so wirklich=)))
    Auch würde ich mich über eine Anleitung freuen für die Wallets.
    In der CH, machen sie den Test schon relativ früh bei Anzeichen der H1N1!!!In unserem Kanton sind schon Schulklassen zu gemacht worden,und wir sind jetzt ahnscheinend in einem *Schub*!!!!!So eine Sch....!!!
    Ich habe aber noch keine Masken oder so;-)))
    Liebste GRüsse grunz und Gute Besserung!!!!
    ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...... auch wenn du es schon vor einem Jahr ins Netz gestellt hast. Ich habe eine Nähmaschine und viel, viele Stoffe von meiner Mutter geerbt. Jetzt möchte ich natürlich etwas Üben. Hast du die Anleitung für die Wallets noch??? Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie schicken kannst.

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen