Montag, 30. November 2009

Adventskranz und Adventskalender

Ja, ich geb´s zu. 60 EUR aufwärts für einen schönen Adventskranz, das ist mir selbst der wundervollste Adventskranz nicht Wert. Sorry. In den letzten Jahren hab ich immer die Deko der Adventskränze aufgehoben. Ein Glück. In meinem 10 EUR-Ständer und einigen Zweigen aus dem Garten sieht das Sammelsurium wirklich nicht schlecht aus und alles für wenig Geld bzw. gar keins. Zwei Eisenbahnen, Schlitten, Orangenschalen getrocknet, goldene Sterne und Engel, Posaune und Harfe und ne ganze Menge Hackeln.
Und das ganze auch noch auf den letzten Drücker gemacht........*schäm*

Erkennt ihr die Leiter noch?Yep, ihr habt mir geraten sie weiss zu streichen und sie ist jetzt wirklich noch viiiiel schöner. Die vielen Geschenke sind aber noch 1.000 mal "schöniger" *lach*. Ich freu mich schon so. Die Geschenke kommen von Kaddi und Glasblümchen. Wir haben im Oktober entschieden uns gegenseitig einen Adventskalender zu schenken. Jeder für jeden 12 "Türchen" quasie. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mir in den Fingern juckt die schönen Päckchen aufzupacken. Aber ich bin tapfer.....versprochen!Ach übrigens, schaut mal beim Glasblümchen vorbei, sie verlost nämlich wieder zwei wunderschöne Candies

Ist das nicht eine Schande? Was guckt denn da unter dem Adventskalender von Yasmin raus. Ihr habt´s erraten. Die Beine von Justin Bieber. DEM Schwarm (fast) aller 11 jährigen. Seufz. Nein, dass Poster mußte hängen bleiben. Ein Glück hängt es an ihrer Tür ......tststs
Was wollte ich doch immer eine soooo verständnisvolle Mama sein. Aber waren die Depeche Mode und PetShopBoys nicht viiiiel cooler??? *grins*

Letzte Woche habe ich an einem wundervollen Bettquilt für Yasmin gearbeitet. Bilder folgen, wenn er fertig ist. Dauert leider noch etwas. Hier einen dicken Knuddler an meine Nähfreundin Petra, die mir beim Quilt geholfen hat.

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich hatte einen ganz tollen Bravo-Scherenschnitt auf meiner Tür: Shakin Stevens - und ich war ja sooo verliiiebt *lol*...
    Nur noch ein mal schlafen... oder soll ich jetzt 63 Minuten ausharren und warten, bis "morgen" ist? Gilt das auch? *grins*

    Viel Freude beim Auspacken... Hey, Du darfst morgen noch nicht verraten, was drin ist, Kaddi hat das nämlich übermorgen drin. Schaffst Du das, es noch einen Tag zu verheimlichen? *grins*

    Ich freu mich sooohoooo.

    Knutscher das Hibbelplümchen :o))

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Adventskränzen mache ich auch immer so ;o) Trotzdem immer wieder schön.

    Die Leiter ist ja ne tolle Idee dazu. Meins hängt kindersicher im Flur am Geländer...

    Ich musste eben echt erstmal nach Justin Bieber (geiler Name) googlen. Mann, ich werd echt alt *heul*

    Och menno, was macht das Plümchen denn - ich bin doch so gespannt...

    LG Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. P.S: ich hab Justin Bieber gestern im Fernsehen gesehen. Ahah ;o)... sosoooo *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Myri,

    dankeeee *knutsch* :o) für das tolle Puddingformlicht :o) (ja, das sieht echt aus wie die Puddingformen von daaamals - ich bin ja schon so aaalt - Du kennt die vielleicht garnicht mehr) :o))).

    Hihi :o). Bin ganz gierig drauf, morgen aufzustehen *lach*.

    Liebe Grüße das Puddingformplümchen *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Meine 6 Jährige fährt voll auf Justin Bieber ab. Ich denke der Name machts.

    meine 12 Jährige tapeziert die Wände mit Postern von den Jonas Brothers. Besonders Nick Jonas hat es ihr angetan.

    Ich hatte einen Starschnitt von Paul Young an der Wand, wie meine Mutter den das erste Mal sah, bekam sie fast einen Herzkasper. Denn sie kam die Treppe rauf, hat es nur aus dem Augenwinkel gesehen, und gedacht, da steht ein fremder Mann im Zimmer meiner Tochter.

    Ha, war das witzig.

    Ich gestehe, Depeche Mode war cool, aber mein absoluter Favourit damals wie Heute : A-HA.

    Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde nächstes Jahr auch selbst einen Adventskranz basteln. ;) Die Preise sind echt nicht tragbar und sicherlich nicht gerechtfertigt. Und selbst machen ist eh viel schöner. ;)

    AntwortenLöschen