Dienstag, 20. Oktober 2009

Tilda-Weihnachtskartenhalter

Diesen Tilda-Weihnachtsposthalter hatte ich euch schonmal in Form eines kleinen Teasers gezeigt.
Suse hatte am Sonntag Geburtstag und sie war mein Wichtelkind vom Geburtstags-Tilda-Wichteln. Hatte lange überlegt, was ich nähen soll und hab einfach was gemacht, was ich mir auch schon so lange mal nähen wollte. Da die Applis mit Steam-a-Seam gemacht wurden, hoffe ich, dass sie bombenfest halten, zumal man den Halter ja nicht so oft waschen wird.

Die Applis sind aus dem Tilda Buch Tildas Jul. Ich hab den Schneemann Mr. Frost getauft...*g* Die kleinen Knöpfchen find ich ja auch herzallerliebst. Ich mag hübche Knöpfe fast so gern, wie schöne Stickies und mir tut es immer ein wenig leid, wenn wieder einer weg ist. Wie auch bei den Stickies. ABER ich finde es hat sich gelohnt. Suse hat sich übrigens über ihr Geschenk gefreut..*puhhhh*

Übrigens, nur weil ich nicht soviel poste heißt das nicht, ich wäre faul. Nein, nein. Ich bin ein bißchen faul, aber auch fleissig am nähen.
Was kann ich leider immernoch nicht verraten, weil es für Kaddies und Annettes Adventskalender ist. Aber im Dezember bekommt ihr dann eine Bilderflut. Versprochen!

Liebe milli-bine, magst du deinen Gewinn denn nicht haben? Schick mir doch bitte noch deine Anschrift.

Heute ist Yasmin mit ihrer Freundin nach Heidelberg gefahren für ein paar Tage. Ich hoffe es wird ihr gefallen, weil sie sich doch nicht so sehr sicher war, ob sie überhaupt mitfahren soll. Am Tag ist das ja alles schön und aufregend, aber wenn es ans "schlafen gehen" geht, dann ist es daheim doch am schönesten. Vorallem mit 11 Jahren. Hm, mal sehen. Hab ihr versprochen, ich hol´ sie ab, wenn sie nicht mehr möchte.
Natürlich freu ich mich dann umso mehr auf heute abend. Schön Hörbuch hören und nähen..........
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Du, Heidelberg ist eine der schönsten Städte, die es in Deutschland gibt :o). Der gefällt es sicher :o)).

    Der Kalender ist toooooooooooooollllll! Also ich bin sicher, meine Geschenke würden da garnicht alle reinpassen *giggel* *pruuuust* :o))). Heute hab ich schon wieder augenlose Perlen gemacht! Meine Perlenfreundin Ulrike hat mir oberhammergeile Perlen geschickt und mir gesagt, wie ich die machen muss. Jetzt sind die im Ofen und ich kann sie erst morgen früh angucken *menno, wie gemein* *mitdemfußaufdenbodenstampf*...

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. schau mal, bei mir im Blog ist was für Dich :o)

    Das Klasplümchen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtskartenhalter ist sehr schön....der würde deinem Schwesterherzchen auch gut gefallen..... (grins).

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Myri! Das ist ja ein Traum! So muss die Vorweihnachtszeit sein! Traumschön!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen