Sonntag, 4. Oktober 2009

Meine 1. Regalo und BlogCandy

Das ist meine 1. Regalo-Tasche. Das ebook könnt ihr bei Susan erwerben. Der Schnitt ist wirklich schön, aber ich habe die Tasche oben verlängert.
Die Farben sind eher rot und rosa lastig. Für meine 1. find ich sie wirklich schön. ich würde zum Beispiel nicht mehr die vordere Tasche mit H630 hinterbügeln, weil das dann schwierig wird mit dem zusammenziehen. Ausserdem würde ich die vordere Tasche dann eher machen wie bei der Julie-Tasche um sie verstellen zu können. Aber ansonsten eine total schöne Tasche zum bummeln gehen oder mal ins Kino. Es passt doch ziemlich viel rein, ist dann aber eher eine "Kruschtasche", d.h. man muß fühlen, wo der gesuchte Gegenstand sich befindet, weil sie ziemlich tief rein geht. Auch für meine Tochter (11 Jahre) würde sie gut passen, sie ist nicht zu riesig für sie.
Ein Knopf vorne fehlt noch, den näh ich dann noch nach Farbwunsch drauf, WEIL
ich möchte diese Tasche an eine von euch verlosen. Das wollte ich schon längst mal machen, schließlich lesen soviele bei mir öffentlich, aber auch still mit. Keine Ahnung wieviele Leser ich nun schon hatte, weil ich Dussel den Zähler aus Versehen gelöscht habe, aber es waren schon einige Tausend glaube ich.

Also, wenn ihr mögt einfach einen Kommentar, oder für die "anonymen" eine Mail an mich und ihr kommt in den Lostopf. Verlost wird am nächsten Sonntag um ca. 20 Uhr. Viel Glück euch allen.......

Eure Myri

Edit: Natürlich könnt ihr meine Verlosung auch auf eurem Blog bekannt machen wenn ihr mögt!!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh wie fein - bin ich die erste?
    über diese wunderbare rote tasche würde ich mich riesig freuen! bei mir werden die ja nix...

    glg anke

    danke!! auch für deinen tipp!! sie macht auch gaaaanz tolle sachen. die beutel hab ich gefunden aber keine anleitung. egal - bin mit meinen gedanken schon wieder beim nächsten projekt....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Eine wunderschöne Tasche.Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf den Taschenweg gekommen und mache sehr gerne bei der Verlosung mit...
    Herzliche Grüße und weiterhin soooo schöne Taschen, dann auch für dich unds Töchterlein;o))
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Myri,
    bei so einer superschönen Tasche versuche ich doch gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte,ist die süss,ach ich schmelze dahin,lächel.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei so einer hübschen Tasche möchte ich natürlich auch in den Lostopf...."und rein mit dem Herzblatt"....
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhh, bei so einer tollen Tasche oute ich mich doch gerne als eine regelmäßige Leserin. Die Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie gerne gewinnen würde !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myri,

    die Tasche ist total toll. Die Farben gefallen mir supergut, da ich eh einen Hang zu Pink habe.

    Ich würde ihr gerne ein gutes Zu Hause bieten, und sie in unser total tolles neues Kino ausführen.

    grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche, auch ich biete ihr gerne ein gutes Zuhause an. Hab auch noch gar keine in rot.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myri,
    da lass ich mich doch gerne in den Lostopf schmeißen....Mach weiter so mit deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die schön, und die Farben soooooooooooo schön.

    Da ich ja Taschen liebe, muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  12. na taschen kann man ja nie genug haben. ich mach gerne mit

    AntwortenLöschen
  13. die ist wirklich super schön!
    ich mach sehr gerne bei der verlosung mit!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  14. Super Tasche und ich weiss wie schwierig es sich bei der ersten gestaltet, habe das auch hinter mir. Ich würde sie gerne gewinnen

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Myri,
    danke für den Tipp, da mach ich gerne mit! Wär ja total lustig, wenn wir gegenseitig den Gewinn abräumen :-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche gefällt mir super gut, genau so wie Dein Blog....
    Darf ich Dein Blog Candy bei mir verlinken?

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo .
    Ich bin dabei . Wirklich schöne Tasche.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll! Da muss ich doch glatt mitmachen!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Bin durch zufall hier gelandet. Da ich Taschen liebe und ich noch leine in rot habe, möchte ich auch gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wie könnte ich dieser Tasche widerstehen??? Ich mache natürlich auch gerne mit und sage danke für den Ebook-Tipp und die Anmerkungen dazu! :o)

    Liebe Grüße
    Tine (mit Sophie)

    AntwortenLöschen
  21. hätte ich ja fast verpennt diese schöne Tasche, wäre was für meine Maus die ist ein richtiger Taschenfan.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Fast zu spät, drum rum schleicht, gefällt, mitmach.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  23. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer richtig liest, der kapierts auch noch im letzten Moment.
    Beim Durchzappen durch die Postneuigkeiten, hatte ich zwar die wunderschöne Tasche gesehen, aber leider nicht begriffen, dass es eine Verlosung gibt. Aber da es ja erst 18.30 Uhr ist, bin ich ja gerade noch pünktlich, um im Lostopf zu landen.
    Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass du so eine tolle Tasche einfach so verjubelst.
    Ups, die Spannung steigt.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist wirklich zauberhaft.da mach ich doch auch gleich mit :-))

    LG Anne

    AntwortenLöschen