Samstag, 31. Oktober 2009

Lampenbezug und Deko-Leiter

Vor drei Wochen hab ich auf dem Flohmarkt eine Lampe mitgenommen. Der Überzug sah schlimm aus, aber die Lampe hat mir gefallen.
Hab den alten Überzug als Vorlage genommen um mir meinen Fliepi-Überzug zu nähen. Das hat aber leider nicht so hingehauen, wie ich wollte. Der alte Überzug war nämlch dehnbar. Baumwolle ist es ja leider nicht *grrrr*. Hab dann nochmal 15 cm hintendran stückeln müssen. Aber man sieht´s ja ein Glück nicht.
Ist sie nicht schön geworden, meine 4 EUR-Lampe???


Ach ja, das Bambi hab ich auch vom Flohmarkt........*knuuuutsch* Da hab ich auch noch ein absolut super tolles Schnäppchen gemacht.
Aber das zeig ich euch erst, wenn ich das Schlafzimmer renoviert habe. Wir haben es zwar erst vor kurzem neu gestrichen, aber ich fühl mich nicht drin wohl. Total Balabala. Ich weiß.
Die Deko-Leiter hat den ganzen Sommer draussen gestanden. Ungeschützt. Jetzt sieht sie mächtig verwittert aus. Aber ich find das ganz schön. Ich hab in einer Zeitschrift gesehen, dass manche Quilts drüber gehängt haben, oder aber Zeitschriften wie hier. Zur Weihnachtszeit möchte ich sie weihnachtlich dekorieren.
Meine Einrichtung im Wohnzimmer ist allerdings Buche. Ob ich sie weiß streichen soll? Was meint ihr?

Liebe Grüße eure Myri

Ganz wichtig:
Meine liebste Haus- und Hofperlenzauberin Annette Klasplümchen *g* :

Von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hab leider keine Ahnung wann du genau Geburtstag hast oder hattest. Aber diese Woche muß es gewesen sein. Ich knuddel dich ganz dolle und schicke dir 1.000 Knutschis.
Demnächst wird der Postbote wohl bei dir klingeln...........

Euch allen noch HAPPY HALLOWEEN. Das gruselige Bild zeigt meinen Neffen letzte Woche auf der Burg Frankenstein. Eine Gaudi ohne Ende. Also wer in der Nähe von Darmstadt wohnt müßt ihr euch das mal angesehen/erlebt haben....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dankeee *knutsch* :o)

    Jaaa, schon voll lange her :o). Am Dienstag. War aber ein echt toller Geburtstag, alle Freunde waren da und es war echt gemütlich.

    Aber die Lampe find ich gruselig. Nicht den Bezug *gg*, aber den Fuß. Iiiiiiiiih *kicher*...

    *lach*

    Grüßlis das Klasplümchen...
    PS: ich schick Dir gleich noch mal ne Mail wegen dem Wichteln...

    AntwortenLöschen
  2. ja burg frankenstein ist schon kultig. aber dafür sind mir meine noch zu klein. ich würde die leiter weiss streichen... bin im moment im anstreichrausch! glg anke

    AntwortenLöschen
  3. ....ein tolles Lämpchen und die Leiter würde ich bei einem Buchewohnzimmer auch weiss streichen.

    Die Gestalten sind echt gruselig - ich glaube ein gewisses Alter muss man dafür schon haben.......................

    liebe Halloween Grüße Heike

    AntwortenLöschen