Samstag, 3. Oktober 2009

Frühstück bei Tiffany....

....................gab es zwar nicht, aber am Freitag hatte mich und meine Schwester (Mitte) unsere (Bastel) Freundin Petra zum frühstücken eingeladen.
Wir haben uns das letzte Mal im Mai an ihrem Geburtstag alle zusammen gesehen und das ist doch schon ganz schön lange her.
Aber wenn wir uns dann sehen haben wir immer viel zu erzählen und lachen sehr viel. Ab und an weinen wir auch gemeinsam, was komischerweise auch wieder schön ist. Ich hab euch lieb !!!

Isabel fand es auch schön, wenn sie doch noch lieber mit mir im Hof gespielt hätte...*g*

Ein Knutscher für Petra. Herzlichen Dank für das tolle Frühstück mein Schatz !!!

Was meine derzeitigen Nähaktivitäten betrifft war ich nicht faul. Zig Dinge sind vorgeschnitten oder schon "auserkoren". Ein Geschenk wird die Tage fertig. Meine Nähfreundin Petra hat übernächste Woche Geburtstag. Aber mehr davon übernächste Woche. Ansonsten nähe ich fleissig für den Adventskalender oder stelle es mir zumindest vor *rotwerd*.
Ausserdem "muß" ich demnächst noch was Tildaiges nähen für´s Tildageburtstagswichteln.
Mal sehen, ob ich da gleich zwei kleine Tilda-Engel nähe.....Juliane ich habe dich und deine Mama nicht vergessen!!!
Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. lustig gehts bei euch zu, was?...hab mal geschaut - scheint ja ziemlich in zu sein diese dinger. sind ja auch eigentlich einfach zu nähen - bei mir stimmten halt die proportionen noch nicht... eine anleitung habe ich nicht gefunden. ich denke ich lasse oben 3 cm weg und stelle vor allem keine dicke stumpenkerze sondern nur ein teelicht rein. dann überlebt der beutel auch den abend... glg un gute nacht wünscht anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da mir dein Blog und deine Sachen so gut gefallen, hab ich dich für den Kreativ Award nominert. Wenn du magst schau och mal bei mir vorbei und nimm ihn mit. :-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen