Samstag, 24. Oktober 2009

Ein Award *froiiiiii*


Annette hat mir einen wundervollen Award verliehen
und ich freue mich riesig darüber *hüpf*.

Bin so frech und hab mir die Regeln kopiert von ihr:


Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Herzlichen Dank meine liebste Haus-und Hof-Perlenzauberin *knuuuutsch*
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
schnauf...fertisch
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
sowieso
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

  • Ich kann auch mal richtig böse werden. Manchmal berechtigt, manchmal unberechtigt. Habe aber kein Problem mich zu entschuldigen. Das liebe Temperament......
  • Ich renne sehr oft - hinkend wie Quasimodo- mit nur einem Hausschuh in der Gegend rum....der andere steht dann unterm Nähtisch ;-) Oder ich hab zwei verschiedene an *lach*
  • Ich würde sehr gerne nochmal die Haferflockensuppe von meiner lieben Oma essen oder ihre Tomatensoße mit Hackbällchen...aber vom Himmel aus läßt es sich leider ganz schlecht kochen. Es ist als hätte ich sie erst gestern noch gesehen und doch ist es schon 16 Jahre her...... *KüsschenzumHimmel*
  • Ich bin kein Mensch der kleinlich ist oder aufrechnet. Kleinliche Menschen die alles zu genau nehmen in jeder Hinsicht...Das ist nicht meins!
  • Die ersten Blumenzwiebeln die aus der Erde schaun, toll gefärbte Blätter,eine schöne Deko-Idee -Kleinigkeiten fallen mir oftmals auf und bewundere es und freu mich drüber. Aber ich hab keine Ahnung, was meine Kolleginnen für Kleidung tragen, neue Brille, etc. Sowas fällt mir leider nie auf *schäm*
  • Ich kann auch gut alleine sein. Am liebsten mit Hörbuch/ Buch und Tee.
  • Ich hasse Unordnung bei mir daheim. Leider läßt es sich rein zeit-und krafttechnisch nicht immer vereinbaren, dass es "wie geleckt" ist, aber wenigstens nach Aussen ist es für meinen inneren Frieden/inner Ruhe wichtig, dass es meist sauber ist. Ach ja. Ich telefoniere auch überhaupt nicht gerne. Man möge mir meine "knappe Art" am Telefon verzeihen.....
5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Mhm, grübel. Also ich würde ihn ja liebend gerne Kaddi geben und dir lieber Annette wieder zurück, aber das wäre ja nicht Sinn der Sache, oder?? Obwohl ihr ihn auch 100fach verdient habt!

1. Silke verzaubert mit ihren tollen Stickdateien, Webbändern, Bildern, etc. soviele Menschen und auch mich. Für diese geballte Ladung Kreativität hat sie den Award verdient.
2. Birgitt macht tolle Quilts und allerhand Genähtes. Ich habe den Eindruck sie ist sehr selbstlos und das find ich toll.
3. Melanie Plötzis macht tolle Dinge und läßt uns an ihrem Leben teilhaben. Ihre Tipps und Tutorials haben schon so manchem sehr geholfen. Mir auch..*g*
4. Alexandra Mädchenschatz hat einfach einen tollen Blog. Deko und Einrichtungsideen im shabby style. Dazu noch eine Portion Liebe und Natur........ Wer ihn noch nicht kennt schaut ihn euch unbedingt an!
5. Meli von Emmasliving hat einfach einen zauberhaften Blog zum träumen. Kein Wunder, ist sie doch mit Silke Tausendschön befreundet. Wer sich hier nicht ins Märchenreich wünscht, da weiß ich auch nicht. Ausserdem ist Melanie einer der Menschen, der lieber gibt als nimmt. Wo gibt es denn noch sowas? Ich habe die "rosa-Schal-Gabe" nicht vergessen Melanie....!
6. Auch Janet hat schon einige Awards von mir bekommen. Aber ich kann einfach nicht anders. Alles was sie macht, hätte ich auch gerne...*lach* Sie trifft voll meinen Geschmack und ich mag ihre liebe Art.
7. Sandra vom Zwergenzauberland hat das Herz auf dem rechten Fleck und zudem macht sie Dinge die mir 100% gefallen. Leider hat sie offensichtlich sehr wenig Zeit um zu posten. Das macht ihren Blog jedoch nicht weniger schön!

Kommentare:

  1. Oh Myri, du hast weider an mich gedacht, kann mich nur bedanken und dein Blog und deine Werke ist für mich auch immer eine inspirationsquelle! Du musst mir noch dein Geheimniss verraten, wie du so alles schaffst ;-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von dir. Darüber freue ich mich ebenso sehr. Ganz lieben Dank *Küssi*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Myri,

    ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Award!!

    Aber noch viel, viel schöner finde ich deine lieben Worte über mich - oh, die treiben mir die Röte auf die Wangen...

    Ganz lieben Dank... Ich drück dich mal ganz fest...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. hach, jetzt sind mir doch fast ein paar tränchen gekullert...du bist sicher eine ganz ganz furchtbar liebe...ich drück dich jetzt einfach mal ganz dick und fest und lass dir einen dicken glitzerbunten blumenstrauss da,
    und einen allerliebsten herzensgruß,
    love
    silke ;-)

    AntwortenLöschen