Donnerstag, 15. Oktober 2009

And the Winner is.......

Yep, ich bin wieder da! Leider war mein PC völlig abgestürzt und die Daten konnten nicht mehr gerettet werden. Natürlich ist jetzt alles weg, was ich vorher auf der Festplatte hatte...*schniiiief*. Aber gut, Hauptsache er funzt wieder.

Alsooooo Mädels, Yasmin hatte ausgelost und folgendes Los gezogen:

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn meiner 1. Regalo-Tasche!!!!!
Milli-bine hatte mir per Mail geschrieben! Sagst du mir bitte noch, welche Farbe der Knopf haben soll? Lieber rosa oder rot????
Und Anschrift brauch ich ja dann auch noch........

Allen anderen, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!!!

Das ist meine 3. Regalo-Tasche für meine Näh-Freundin Petra. Sie hatte letzte Woche Geburtstag. Ich hab so gebibbert, ob sie ihr gefällt. Der Stoff ist aus Babycord und ich find ihn spitze. ABER ich kann verstehen, dass die Tasche erst im Sommer zum Einsatz kommt. Sieht sie doch eher weniger nach Nebel und Regen aus und bei dem Outfit was gerade so angsagt ist passt dann besser eine dunklere, weniger farbenfreudige Tasche.

Viele liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen