Dienstag, 22. September 2009

Neue und alte Bilder

Da freut sich Isabel! Genau zwei Wände in ihrem Kinderzimmer waren nämlich kahl. Eigentlich wollte ich was nähen, aber das kann ja
noch ewig dauern bei meinem Schneckentempo im Moment.

Durch Zufall bin ich beim stöbern bei dawanda auf echt tolle Bilder gestoßen. Ich habe Daria angeschrieben und meine Wünsche geschildert und gefragt, was "meine"
Bilder denn Kosten würden und zack ein paar Tage später waren sie schon bei mir. Heute hab ich sie endlich aufgehängt. Uns gefallen sie super und Isabel freut sich auch immer, wenn sie die süßen Elfen anschaut.



Auch diese Wand war noch "nackig". Nachdem ich in unzähligen Wohnzeitschriften gesehen habe, dass es offenbar völlig egal ist, wie BIlderrahmen aufgehangen werden und auch ob die Bilderrahmen zueinander passen oder nicht, habe ich mich endlich getraut die Bilder zu arrangieren. Ohne Wasserwaage, einfach nach Augenmaß *g*. Natürlich soll die ganze Wand irgendwann voll sein mit "Bella-Bildern".
Über den weißen Bilderrahmen habe ich ein altes Acrylbild hingehängt, dass ich mal in einer Zeit gemalt habe, als es mir gar nicht gut ging. Das Bärbild auch.
Natürlich kein Vergleich zu Darias. Aber zu schade zum wegwerfen.

Das Bärbild hängt jetzt am Kleiderschrank. Jawohl, ich hab einen Nagel in den Schrank gehauen......*wenndasmeinMannsieht...."



Ganz so faul wie die ganze Zeit bin ich nicht mehr. Aber ich darf leider nichts zeigen, da die Sachen für einen Adventskalender sind...*zwinkerzuGlasblümchenundKaddie*.

Viele liebe Grüße
Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *hechelhechel* doooch, zeiiig *hihi*

    Den Bär find ich toll! :o)

    Ganz liebe Grüße Annette *boah, mann in 3 Monaten ist schon Weihnachten*schreck* :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja bitte zeig doch mal ;o) Ich selbst muss mich tierisch ranhalten - ihr seid mir einiges Voraus *schwitz*

    Bellas Zimmer wird immer bunter und so süß. Deine Bilder find ich klasse, musst du wirklich nicht verstecken.

    Liebste Grüße, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa der bär mit den kleinen ameisen - knuffig!!!! glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Glaub ich gern, dass deiner Maus die schönen bunten Bilder gefallen. Und so eine Fotowand ist auch ne tolle Idee. Bissel wie ein Album was immer present ist.
    Deine Herbstdeko finde ich übrigens auch ganz wunderbar und die Herbst-Julie-Tasche ist umwerfend geworden. Und auch wenn du sagst, es sei nicht soo schwierig, ich glaub ich würde das nicht hinkriegen.
    Liebe Grüße Janet
    P.S. Deine Bücher habe ich nicht vergessen, es war nur bissel stressig die letzten Tage. Aber ich habe sie schon fast fertig verpackt. Morgen oder übermorgen kommen sie wieder zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. ...die Bilder sind alle wunderschön - besonders angetan hat es mir das Bärchenbild........einfach nur teddyschöööööön.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, herrlich! Kein Wunder, dass die Kleine jetzt ganz glücklich ist. Und der Bär iss echt ein Brummer - und... vielleicht denkt dein Männe gar nicht dran, dass dafür ein Nagel in den Schrank musste?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen